So nach dem ich mich nun durch gerungen habe ihn doch aufzuladen geht die Kopfarbeit gleich viel einfacher von der Hand:-D
Auslässe sind nun perfekt und sehr sehr gut geworden...
Dann mal angefangen die 33er Einlassventile in die kleinen Sitzring zu transplantieren:-D
Alt und doof...
45grad gefräst bis das 33er Ventil genau am Rand anliegt...
Schnell den 20 grad drüber...wäre kaum nötig gewesen...
Und dann mit dem 70grad rein.Leider rattert der etwas un macht deswegen wellen in den Sitzring...
Da kann man sehen das das Ventil genau bis zum Rand aufliegt.Der Sitzring sieht breiter aus als er ist.Er ist ziemlich genau 1,5mm.Der Spitze Fräser hat einen Durchmesser von 30 an der dicksten Stelle.Den habe ich bis Anschlag in den Sitzring gedreht.Der Grössere passt leider nicht mehr.Damit ist der Sitzring aussen wegen des Ventils genau 33 und innen 30 wegen dem Fräser.Aber mit 1,5mm Sitzringbreite kann man gerade noch leben auf der Einlassseite.So muss ich wenigstens nicht so oft die Ventile nachstellen weil sie sich nicht so schnell einschlagen.
Fertig geschnitten.Die Spuren des 70grad Fräsers habe ich mit der Maschine bei geschliffen.Ich habe es nicht gemessen aber der Sitzring ist nun sicher nen ganzes Stück geweitet.Allein schon um ihn an den Kanal anzupasen.
So sieht das Serie aus...was allein das schon an Füllung bringt gegenüber dem Original....