Hallo Leute ich veruche gerade meinen 68er Käfer zu restaurieren, kommen aber nicht ganz klar da mir die Erfahrung fehlt.
(komme aus Raum Wesel)
Meine Frage: ist jemand zu Zeit am restaurieren oder ähnliches?
Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei jemanden mal über die Schulter schauen könnte.
Freue mich auf schnelle antwort.
Gruß Bülent
Restaurierung meines 68 Käfer!"
- scheunenwerks
Re: Restaurierung meines 68 Käfer!"
Leider komm ich nicht aus der Gegend. Frag mal meinen Bruder Schlips! Der kommt aus Duisburg. Ist öfter mal auch in Wesel.
Trotzdem fänd ich 2 Sachen super: Kurze Vorstellung und evtl. Namenswechsel... den "mymedusa" verbinde ich immer mit jemanden anderen ausm BT und das führt nur zu Verwechselungen...
Trotzdem schön das du dieses Forum gefunden hast! Hier gibts immer Hilfe!
Trotzdem fänd ich 2 Sachen super: Kurze Vorstellung und evtl. Namenswechsel... den "mymedusa" verbinde ich immer mit jemanden anderen ausm BT und das führt nur zu Verwechselungen...
Trotzdem schön das du dieses Forum gefunden hast! Hier gibts immer Hilfe!
Little Sweetie sagt TipTop TipiTop
- Käfersucher
- Käfer: 1200 ccm Marinogelb Original Bj. 08.74
- Käfer: 1641ccm Porsche Salzburg Käfer 1302 S Bj. 70
- Fahrzeug: Golf VII Variant
- Fahrzeug: Fahrrad Rose Red Bull NPL2
- Fahrzeug: opel Corsa......
Hallo und Herzlich Willkommen,
wir kommen aus der nähe von Wesel, genauer gesagt aus Dingden.
Ich Besitze einen VW Käfer Bj. 74, den ich auch Restauriert habe.
Zur Zeit beschäftige ich mich mit einem 1302 S den ich wieder flott machen möchte.
Mein Kollege kommt auch aus Dingden er hat ein VW Cabrio Bj.69 Restaurationsbedürftig Zustand 5, ein Käfer Bj.62 Zustand 6,
und einen VW Käfer Bj. 1960 fahrbereit, mit kleinen Schönheitsfehlern "noch"!
Wenn Du lust hast kannst Du uns auch gerne am 19.2 besuchen kommen, da Veranstalten wir einen "Karosserie workshop"
Das ganze findet bei Poloeins in Wesel auf der Merkatorstraße statt.
Guckst Du hier :
http://bugfans.de/forum/niederrhein-tre ... t1217.html
Du darfst gerne vorbei kommen und uns über die Schultern schauen.
Gruß
Stefan
wir kommen aus der nähe von Wesel, genauer gesagt aus Dingden.
Ich Besitze einen VW Käfer Bj. 74, den ich auch Restauriert habe.
Zur Zeit beschäftige ich mich mit einem 1302 S den ich wieder flott machen möchte.
Mein Kollege kommt auch aus Dingden er hat ein VW Cabrio Bj.69 Restaurationsbedürftig Zustand 5, ein Käfer Bj.62 Zustand 6,
und einen VW Käfer Bj. 1960 fahrbereit, mit kleinen Schönheitsfehlern "noch"!
Wenn Du lust hast kannst Du uns auch gerne am 19.2 besuchen kommen, da Veranstalten wir einen "Karosserie workshop"
Das ganze findet bei Poloeins in Wesel auf der Merkatorstraße statt.
Guckst Du hier :
http://bugfans.de/forum/niederrhein-tre ... t1217.html
Du darfst gerne vorbei kommen und uns über die Schultern schauen.
Gruß
Stefan
Ich war auch etwas irritiert wegen dem Namen:-DMedusa hat geschrieben:Hallo Leute ich veruche gerade meinen 68er Käfer zu restaurieren, kommen aber nicht ganz klar da mir die Erfahrung fehlt.
(komme aus Raum Wesel)
Meine Frage: ist jemand zu Zeit am restaurieren oder ähnliches?
Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei jemanden mal über die Schulter schauen könnte.
Freue mich auf schnelle antwort.
Gruß Bülent
Herzlich willkommen hier.Ich glaube das am Workshop wunderbar zu sehen sein wird wo und was alles rosten kann und wie es am besten zu beseitigen ist.Das Auto welches den Stammtisch Niederrhein gerade auf die Beine stellt ist das schlimmste was viele je gesehen haben.Viel schlechter kann eine Basis kaum sein...
MfG Lars
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
-
>lowbeetle<
Hi ! Bin immer mal am umbauen und restaurieren ! Wenn du fragen hast frag ! Gruß