Die Suche ergab 312 Treffer

von Pumukel
Di 7. Apr 2026, 05:53
Forum: Mitte
Thema: 2026 Mühlenweide in Duisburg 03. - 05.07.2026
Antworten: 2
Zugriffe: 11710

Re: 2026 Mühlenweide in Duisburg 03. - 05.07.2026

Ich hab Urlaub eingereicht für Freitag :D
von Pumukel
Fr 9. Jan 2026, 21:54
Forum: Detmold und Umgebung
Thema: Wintertreffen 2025 Herford
Antworten: 9
Zugriffe: 137369

Re: Wintertreffen 2025 Herford

Wenn das Wetter es zulässt, werde ich morgen hinfahren
von Pumukel
Mi 15. Jan 2025, 19:52
Forum: Mitte
Thema: 2025 Mühlenweide in Duisburg 04. - 06.07.2025
Antworten: 7
Zugriffe: 171324

Re: 2025 Mühlenweide in Duisburg

Datum ist 04. - 06.07.2025
von Pumukel
So 7. Jul 2024, 19:37
Forum: Käfer und Co Rhein Ruhr
Thema: Oldtimertreffen
Antworten: 6
Zugriffe: 24049

Re: Oldtimertreffen

Ach schön wars wieder. Bis nächstes Jahr
von Pumukel
Fr 14. Jul 2023, 05:34
Forum: 1200cc
Thema: 2023er Poloeins 1200er für die Challenge
Antworten: 68
Zugriffe: 74992

Re: 2023er Poloeins 1200er für die Challenge

Poloeins hat geschrieben: Do 13. Jul 2023, 22:23
Pumukel hat geschrieben: Do 13. Jul 2023, 18:07 ich frage mich gerade, wen der Lars mit Naddel meint... :confusion-scratchheadyellow:
Weil die Dinger so aussehen wie aufgespritze Lippen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ach sooooooo :laughing-rofl:
von Pumukel
Do 13. Jul 2023, 18:07
Forum: 1200cc
Thema: 2023er Poloeins 1200er für die Challenge
Antworten: 68
Zugriffe: 74992

Re: 2023er Poloeins 1200er für die Challenge

ich frage mich gerade, wen der Lars mit Naddel meint... :confusion-scratchheadyellow:
von Pumukel
Fr 7. Jul 2023, 11:42
Forum: Typ 1
Thema: AB-Motor für Emil
Antworten: 150
Zugriffe: 92230

Re: AB-Motor für Emil

Heute durfte ich dann auch mal wieder fahren und es war ein Träumchen. So ruhig beim beschleunigen, kein ruckeln, kein Zicken 😍
von Pumukel
So 2. Jul 2023, 18:57
Forum: Mitte
Thema: 2023 Mühlenweide in Duisburg
Antworten: 12
Zugriffe: 43973

Re: 2023 Mühlenweide in Duisburg

Wir sind nun im zweiten Anlauf auch zu Hause. Nochmal vielen Dank an die Keilriemenspender :) Es war ein sehr schönes Wochenende. Fürs Wetter kann schließlich keiner was. Ich überlege nun schon seit gestern, warum das 10 Jahre an uns vorbeigegangen ist. Nächstes Jahr gerne wieder, wenn der Termin pa...
von Pumukel
Do 1. Sep 2022, 15:03
Forum: DynoDays und Leistungsmessungen
Thema: 1200er Challenge und Dynoday 2022 27.08.2022
Antworten: 42
Zugriffe: 33193

Re: 1200er Challenge und Dynoday 2022 27.08.2022

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Poloeins hat geschrieben: Do 1. Sep 2022, 10:11 Wenn du 2m gross bist,von der Statur Modell Schrank bist und nen roten Vollbart hast, geht im Leben immer alles!

Was will den sowas auf oder abhalten?:D
von Pumukel
So 5. Jun 2022, 09:00
Forum: Mitte
Thema: 04.-05.06.2022 Bugs Beer & Badeanstalt
Antworten: 19
Zugriffe: 35362

Re: 04.-05.06.2022 Bugs Beer & Badeanstalt

Schön wars :laughing-rofl:
von Pumukel
So 9. Jun 2019, 13:35
Forum: Mitte
Thema: 01.06.2019 Bugs Beer & Badeanstalt
Antworten: 21
Zugriffe: 12476

Re: 01.06.2019 Bugs Beer & Badeanstalt

Ich fand das Treffen auch sehr schön. Waren das erste Mal seit ner Ewigkeit wieder luftgekühlt auf einem Treffen.

Eine besondere Freude war es den Lars zu treffen!!!

Nad
von Pumukel
Di 29. Aug 2017, 15:13
Forum: Typ 1
Thema: Ölpumpen vs. NW
Antworten: 23
Zugriffe: 13203

Re: Ölpumpen vs. NW

Vielen Dank :up: Martin sagt, er hat alles richtig gemacht.

Auf das Emil bald wieder fahrbereit ist

Nad
von Pumukel
Di 30. Aug 2016, 19:38
Forum: Hamburger Stammtisch
Thema: Stammtisch am 2.9. (Champs)
Antworten: 8
Zugriffe: 9152

Re: Stammtisch am 2.9. (Champs)

Ich sage denn auch schonmal zu! @Pumukel: es sind 22,2km ;-) https://www.google.de/maps/dir/Montgomery+Champs,+Holsteiner+Chaussee,+Hamburg/Rahlstedter+Stra%C3%9Fe+78,+22149+Hamburg/@53.5995442,9.9556676,12z/data=!3m1!4b1!4m13!4m12!1m5!1m1!1s0x47b1870944f4d9ed:0x355d44d153ece4ad!2m2!1d9.9080077!2d5...
von Pumukel
Di 30. Aug 2016, 19:10
Forum: Mitte
Thema: Dragday bitburg
Antworten: 47
Zugriffe: 36208

Re: Dragday bitburg

Wir dies jahr mal nicht :( euch viel Spaß

Nad
von Pumukel
Sa 27. Aug 2016, 11:07
Forum: Hamburger Stammtisch
Thema: Stammtisch am 2.9. (Champs)
Antworten: 8
Zugriffe: 9152

Re: Stammtisch am 2.9. (Champs)

Hallo ihr,
wie weit ist euer Lokal von hier: Rahlstedter Straße 78, Hamburg, 22149 weg?
sind das WE in Hamburg, wissen allerdings nicht, wann wir Freitags ankommen.

Gruß Nad