Moin Jürgen,
das steht schon auf dem Plan...
Grüße,
Kai
Hab Dir ne Mail geschrieben.bugfan14 hat geschrieben: ↑So 21. Jun 2026, 22:10 Hallo,
Ich hätte da noch ein Set…
Und wenn gewünscht auch noch dickere wenn es noch was straffer werden soll
Falls Interesse bitte E- Mail unter fst14@web.de
Ciao