Die Suche ergab 3 Treffer
- So 12. Jan 2014, 12:23
- Forum: Allgemein
- Thema: Mein Käfer zickt
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5861
Re: Mein Käfer zickt
Hallo und danke erstmal für eure Hilfe. Also gestern waren es hier in Magdeburg 5°Grad naja nach ca. 4km fing dann das gezicke an. Auf dem Rückweg auch. Mit nem bissel Kupplung und Gasspielchen bin ich dann hoppelend inne Garage gekommen. Also es sind alle drei Schläuche angeschlossen was jetzt mit ...
- Sa 11. Jan 2014, 20:47
- Forum: Firmen- und Produktvorstellung
- Thema: Petticoatkleider - Vallmanya
- Antworten: 12
- Zugriffe: 9740
Re: Petticoatkleider - Vallmanya
Hallo was würde denn solche Bullischürze kosten?
LG
LG
- Sa 11. Jan 2014, 20:37
- Forum: Allgemein
- Thema: Mein Käfer zickt
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5861
Mein Käfer zickt
Hallo ihr gleichgesinnten :) Ich brauche eure Hilfe. Ich habe heute eine kleine Ausfahrt mit meinem Käfer gemacht. Nach einer weile nahm er kaum bis garkein Gas mehr an und stotterte. Als ich dann rechts ran gefahren bin lief er im Standgas weiter und auch relativ ruhig. Habe es dann nochmal mit fah...