66er Resto Restauration nach der Restauration

Schreib einen Teil der Geschichtes deines Fahrzeuges selbst und lass andere Fans teilhaben
Antworten
Dommi/b2b

Re: 66er Resto Restauration nach der Restauration

Beitrag von Dommi/b2b »

alter Schwede hat geschrieben:Moin!
War Dein Käfer mal als "Titelbild" beim Bugnet zu sehen? Dann wäre er ja bekannt wie ein bunter Hund.
Ich restauriere momentan auch einen 66er Käfer 1300.
Meiner war Perlweiß und das wird er auch wieder werden. Ist halt original. Außerdem hat er eine sehr gut erhaltene Kunstlederausstattung in rot, das nennt sich "Pigalle". Und die gabs nur mit Perlweiß.
Ich überlege allerdings ob ich die Flanken perlweiß lasse oder mausgrau lackiere. Diese Kombination gab es bein Käfer zwar nicht, aber beim T1 Bulli. Somit wäre es halbwegs original.
Grüße
Ja, der war vor 2 Jahren etwa das Titelauto. Ganz unbekannt ist er nicht :)
bugweiser

Beitrag von bugweiser »

nach dem Hessisch Oldendorfer VW Treffen , oder ?
north-cape-scraper

Beitrag von north-cape-scraper »

hy casa ;)

hmm das mit emilio wird wieder ... aber ohen das rosa/weiß ist er dann irgendwie kein "frauen" auto mehr wie schon vom vorredner bemerkt ;) man kennt ihn ja nur so ...

hangloose

der low
Dommi/b2b

Beitrag von Dommi/b2b »

north-cape-scraper hat geschrieben:hy casa ;)

hmm das mit emilio wird wieder ... aber ohen das rosa/weiß ist er dann irgendwie kein "frauen" auto mehr wie schon vom vorredner bemerkt ;) man kennt ihn ja nur so ...

hangloose

der low
Da habt ihr alle Recht! Aber: man wird halt auch älter und sollte ich irgendwann mal mit 50 in einem rosa Käfer rumfahren, weiß ich nicht, ob das cool oder peinlich wird! Dazu müsste ich mir dann noch die Haare mit ordentlich wasserstoff blondieren und dann noch 3x die Woche zum Assitoaster rennen :music-rockout:

Vielleicht bau ich meiner Tochter dann mal in 9 - 10 Jahren einen Emilio II (obwohl es davon ja mittlerweile immer mehr gibt!)
Antworten