Es gibt da ne ziemlich einfache methode, m8-gewindestange + bohrer + gewindeschneider, 1200er kolbenbolzen, 2x m8-zylinderkopfschrauben und 2 unterlegscheiben, damit könnt ihr die astrein rausziehen
grüße
Hast da mal Bilder zu? Und wie sind deine Erfahrungen mit dem einsetzen der Neuen?-=| Käferboy |=- hat geschrieben: Es gibt da ne ziemlich einfache methode, m8-gewindestange + bohrer + gewindeschneider, 1200er kolbenbolzen, 2x m8-zylinderkopfschrauben und 2 unterlegscheiben, damit könnt ihr die astrein rausziehen
grüße
bugfans.de unterstützen per PayPal: @bugfansde 

bugfans.de unterstützen per PayPal: @bugfansde Ist halte eine Variante, ausbohren habe ich jetzt bei den Typ4 Köpfen gemacht.Varus hat geschrieben:Jou, Leue, prima gezeigt. Aber ich bleibe beim Ausbohren. Das Gewindeschneiden ging mir schon jahrelang auf'm sack. Und manchmal musste doch warmmachen; die Führung kommt einfach nicht raus datt olle Dingen, ohne so blöde Abdrücke auf dem Federsitz zu hinterlassen.

SirGroovy hat geschrieben:Servus Gemeinde,
das ist ja alles echt sehr interessant! Aber hat vielleicht auch noch mal jemand eine bebilderte Doku, wie die Sitze nun wieder sauber rein kommen? Ich weiss, das ist mit erhitzen und abkühlen der richtigen Teile möglich, aber die fallen ja dann trotzdem nicht von alleine rein. Und woher weiss ich, dass ich die weit genug oder nicht zu weit drinnen hab?
CU
SirGroovy
SirGroovy hat geschrieben:Servus Gemeinde,
das ist ja alles echt sehr interessant! Aber hat vielleicht auch noch mal jemand eine bebilderte Doku, wie die Sitze nun wieder sauber rein kommen? Ich weiss, das ist mit erhitzen und abkühlen der richtigen Teile möglich, aber die fallen ja dann trotzdem nicht von alleine rein. Und woher weiss ich, dass ich die weit genug oder nicht zu weit drinnen hab?
CU
SirGroovy
bugfans.de unterstützen per PayPal: @bugfansde