John Bitch hat geschrieben:Hast du nich noch meins, Uli? ansonsten kannstes gern haben, ich weiß nur nich wer von euch schlampen das grad hat...
Oder hab ichs selber? ich guck da mal nach...
das hast du selber, weil ich hab nen eigenes
John Bitch hat geschrieben:Hast du nich noch meins, Uli? ansonsten kannstes gern haben, ich weiß nur nich wer von euch schlampen das grad hat...
Oder hab ichs selber? ich guck da mal nach...
Aber wenn er ja nichtmal auf beiden Seiten gleich hoch ist, dann ist es eigentlich völlig wurscht ob das klappt, denn die Stellung muss ja eh komplett neu gesetzt werden. Wichtig ist halt nach dem Entspannen bevor irgendwas auseinandergenommen wird, die Winkel im entlasteten Zustand zu markieren, damit man eine ungefähre Bezugshöhe hat.Die Kunst liegt im Herausbekommen des Drehstabes aus den jeweiligen Gegenstücken, ohne alles wieder komplett auseinander gebaut zu haben![]()
yeahund sich von der Vorstellung verabschieden, dass es mit einem Mal auseinander und wieder zusammen getan ist
Strecke bei der Probefahrt so wählen, dass wirklich oft richtig knackig ein- und ausfedert und danach kucken ob es passt.ach dem verstellen gut bewegen, oder ein Stück fahren