WBX Turbo
-
Käferrobert
Re: WBX Turbo
Kann ich mir leider nicht angucken.
Was hast du denn noch so?
Was hast du denn noch so?
-
Käferrobert
Schande über mich. Ich hab mich da wieder angemeldet.
Ich hab da was von webcam 119 gelesen und 2,1er köpfe.
Weiß da einer was genaueres?
Ich hab da was von webcam 119 gelesen und 2,1er köpfe.
Wo angemeldet?
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Bug-Talk meint er.
Die 119 hat Torben auch in seinem letzten 1600er Turbo verbaut.
Die 119 hat Torben auch in seinem letzten 1600er Turbo verbaut.
- Uwe
Webcam hab ich am Laptop.Käferrobert hat geschrieben: Ich hab da was von webcam 119 gelesen und 2,1er köpfe.
Nockenwelle kommt von VW
-
Käferrobert
Nicht bei dir. Hab ich da irgendwo im forum gelesen.
Du bist serien nocke gefahren?
Du bist serien nocke gefahren?
-
Käferrobert
Wie is das mit den cb performance turboladern? Dieser Schwitzer s2a soll ja bis 2 liter sein. Ich kenn schwitzer nur vom lkw. Is das was?
Ich bin ja eigendlich ein freund von KKK turbos
Ich bin ja eigendlich ein freund von KKK turbos
Den hat Lars auch auf seinem Big-Boy Turbo Gedöns. Ich meine, dass er mal sagte, dass das ein Dino-Lader ist vom Ansprechverhalten.
Wieso nimmst du keinen K04?
Ganz Klar +1...Merik hat geschrieben:Den hat Lars auch auf seinem Big-Boy Turbo Gedöns. Ich meine, dass er mal sagte, dass das ein Dino-Lader ist vom Ansprechverhalten.
Die Turbomap von dem Ding sagt aber auch schon viel aus...
Den K04 finde ich auch ziemlich geil...und wenn meine Armut nicht wäre...hätte ich den schon lange verbaut.Nie gefahren das Teil oder so...aber die Map ist verdammt breit und sieht rein optisch besser aus als die GT dinger in der Klasse...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
1385ccm = 148,00PS
-
Käferrobert
Das ist der Chinanachbau...Gerd/meinersterkäfer und UKW UWE sagen das das müll ist...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
1385ccm = 148,00PS
Wie wär's denn mit 'nem K24 7000 vom Audi 200 turbo bzw. S2?
Die sind da für 2,2l eher klein ausgelegt wegen besserem Ansprechverhalten und gut für ca. 280 PS.

Hat halt kein internes Wastegate, ist aber wohl ziemlich stabil (KKK alter Schule
) und ganz gut verfügbar weil die alle auf RS2-Lader umbauen.
Die sind da für 2,2l eher klein ausgelegt wegen besserem Ansprechverhalten und gut für ca. 280 PS.

Hat halt kein internes Wastegate, ist aber wohl ziemlich stabil (KKK alter Schule
-
G-MAN
- Käfer: 1600i, Daily Mex ,
- Käfer: Dickholmer Projekt , 1974er 1303
- Fahrzeug: Porsche Cayenne S 957 & 958 4,8 Dailys
- Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 Turbo WLS
- Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 3,2 Arbeitstier
- Fahrzeug: Porsche 944 Turbo S
Immer wenn ich diese Krikkelgrafiken sehe weiß ich warum ich lieber nen Kompressor nehme..
Der hat aber auch so 'ne Krikkelgrafik.G-MAN hat geschrieben:Immer wenn ich diese Krikkelgrafiken sehe weiß ich warum ich lieber nen Kompressor nehme..
In so 'nem Kennfeld geht's ja eigentlich nur um Ladedruck, Volumenstrom und Laderdrehzahl usw, die Anriebsart ist da relativ schnurz. Und das Bildchen war halt grad da...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... fe=sidebar
Sowas.
Hätte auch noch nen Turbo da. Ist einer vom 200 PS Audi A4 bj 2009. Leider hat der einen angegossenen Krümmer. Das Zeug kann man aber wunderbar schweißen
Sowas.
Hätte auch noch nen Turbo da. Ist einer vom 200 PS Audi A4 bj 2009. Leider hat der einen angegossenen Krümmer. Das Zeug kann man aber wunderbar schweißen