1200i Motor
- Primerracer
nee, nicht so..Primerracer hat geschrieben:sowas? http://www.ebay.de/itm/Edelstahl-konzen ... 791687612a
Mehr wie Uwe das beschrieben hatte
Dazu wird die andere Drosselklappe 90 Grad umgelenkt worden, also nur ein einfaches rechtes Reduzierstück wirds nicht sein (leider) weil das dann nicht mehr unter die Intercooler passt..
Also nichts 'gewagtes' Peter
Münch: es ist die DK einer Ford Sierra 2.0 hatte ich damals neu am ebay gekauft nur für die TPS (welche fliessend passt/gleich ist als die bei den Jenvey TB's)
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
- Münchhausen
Re: 1200i Motor
Das ist nach meinem GeschmackBadWally hat geschrieben: Münch: es ist die DK einer Ford Sierra 2.0 hatte ich damals neu am ebay gekauft nur für die TPS (welche fliessend passt/gleich ist als die bei den Jenvey TB's)
Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitshinweise.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3, COPs mit EDIS, LC1
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3, COPs mit EDIS, LC1
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt.
Ford Drosselklappe eingebaut

1192cc T1 N/A Challenger
- -=| Käferboy |=-
WOW gefällt mir bedeutend besser 
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!
"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"
AircooledCrewHannover
Powered by Jensemann-Racing
AircooledCrewHannover
Ich kann dir sagen, es reagiert auch bedeutend besser am Gas.
Heute abend auch die BOV nach die andere Seite versetzt (vor dem Intercooler). Sieht etwas fremd aus, aber es hat lediglig dann auch ein Platz bekommen.
Hoffentlich morgen versuchen zum ersten mal ein Runde zu fahren
Heute abend auch die BOV nach die andere Seite versetzt (vor dem Intercooler). Sieht etwas fremd aus, aber es hat lediglig dann auch ein Platz bekommen.
Hoffentlich morgen versuchen zum ersten mal ein Runde zu fahren
1192cc T1 N/A Challenger
- -=| Käferboy |=-
Hehe sehr schön walter, ich muss sagen, dein motor ist mein favorit!
Mach mal ein video wie der so läuft und am gas hängt.
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!
AircooledCrewHannover
AircooledCrewHannover
- Mr.Boost/JBC
Sehr schön Walter! Alles sehr schön durchdacht! Ich freue mich auch auf die nächsten Videos und vorallem auf dem Dyno Day! Hat dein Sohn schon Ansprüche auf den Motor gestellt? Der wäre doch perfekt für ihn wenn er seinen Führerschein hat 
- crazy-habanero
Gefällt mir leider nicht: weil er gestern ziemlich gut lief (hatte 1 schlauchHose vergessen an zu schliessen), wollte er heute nicht mehr sauber auf 4 Zylinder laufen
Also kein meter gefahren
Kerzen gecheckt (sehen alle sehr schwarz aus, aber einigermasse zu erwarten bei nur starten und kurz laufen), Zundspule gewechselt, Düsen getestet, Nockehub nachgesehen (ob ein Nocke schon platt war), aber alles scheint in Ordnung. Doch ist es nicht....so ein sch**ss!
Dies war gestern:
http://www.youtube.com/watch?v=IeK9ubWJ ... e=youtu.be
Dachte schon ich mache heute ein bessern video weil jetzt alle Schlauche angeschlossen waren, aber das mochte nicht sein.
Werde nächster Woche nochmal Kompression messen, aber ich habe schweren Herzen es schnell zu finden und wenig Bock mehr um ehrlich zu sein, auch weil ich meine Auge mit schweissen oder schleifen dazu noch verletzt habe
Also kein meter gefahren
Kerzen gecheckt (sehen alle sehr schwarz aus, aber einigermasse zu erwarten bei nur starten und kurz laufen), Zundspule gewechselt, Düsen getestet, Nockehub nachgesehen (ob ein Nocke schon platt war), aber alles scheint in Ordnung. Doch ist es nicht....so ein sch**ss!
Dies war gestern:
http://www.youtube.com/watch?v=IeK9ubWJ ... e=youtu.be
Dachte schon ich mache heute ein bessern video weil jetzt alle Schlauche angeschlossen waren, aber das mochte nicht sein.
Werde nächster Woche nochmal Kompression messen, aber ich habe schweren Herzen es schnell zu finden und wenig Bock mehr um ehrlich zu sein, auch weil ich meine Auge mit schweissen oder schleifen dazu noch verletzt habe
1192cc T1 N/A Challenger
Ha!
Nachdem ich die Kerzen zum zweiten mal sauber gemacht hatte und dann kurz die Motor laufen lasste, hat sich erwiesen dass ein Kerze komplet sauber blieb (aber nass von Benzin)! Dann diese Kerze gewechelt auf ein ander Zylinder und dann gab sich dasselbe Kerzenbild. Also ein Kerze war definitiv Kaputt! So ein Mist!
Die eine Kerze fur eine 'alte' Kerze gewechselt und er lauft wieder auf alle 4 Zylinder
Pfft! Müde, ein Tag umsonst, nicht gefahren, aber sehr froh dass ich es am Ende doch gefunden habe was loss war.
Manchmal muss einer etwas
um selbst weiter zu kommen 
Nachdem ich die Kerzen zum zweiten mal sauber gemacht hatte und dann kurz die Motor laufen lasste, hat sich erwiesen dass ein Kerze komplet sauber blieb (aber nass von Benzin)! Dann diese Kerze gewechelt auf ein ander Zylinder und dann gab sich dasselbe Kerzenbild. Also ein Kerze war definitiv Kaputt! So ein Mist!
Die eine Kerze fur eine 'alte' Kerze gewechselt und er lauft wieder auf alle 4 Zylinder
Pfft! Müde, ein Tag umsonst, nicht gefahren, aber sehr froh dass ich es am Ende doch gefunden habe was loss war.
Manchmal muss einer etwas
1192cc T1 N/A Challenger
Das gefällt mir mal richtig gut, dass du den Fehler so schnell beheben konntest!!
Jetzt will ich aber auch ein ordentliches Video sehen
Jetzt will ich aber auch ein ordentliches Video sehen
- Boncho
- Käfer: 68er ex-Automatik
- Fahrzeug: Porsche 944 Turbo
- Fahrzeug: T4 California Coach
- Fahrzeug: W201
Für nen Turbomotor klingt der sogar ganz ordentlich! 
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
-
kaeferdesaster
der erste turbo der schon läuft !!!!!