Die gleiche Art von Bedienpanel hab ich bei dem Mähdrescher auch noch vor. Schafft der 5A Taster das wie angedacht?
Grüße,
Christian
bugfans.de unterstützen per PayPal: @bugfansde Der gefällt mir bislang am besten - und nicht nur weil da mein Lieblingsaufuff dran ist.Boncho hat geschrieben:Ich leg dann auch mal nach...
Basis ist son "normaler" Motorständer aus dem großen Auktionhaus. Dazu eine abgeschnittene Getriebeglocke, Schweißgerät ein bisschen Stahl und Elektronik...
Fehlt noch die Halterung für den Tank und für die Batterie... das kommt noch. Gegebenenfalls wird das Teil noch verstärkt aber macht im Moment nicht den Eindruck dass das notwendig ist.
Vorteil ist halt, dass man den Motor samt Getriebeglocke, Anlasser und Elektronik immernoch um 90° in beide Richtungen drehen kann.
Hinten ran sind Kippschalter für Zündung, Starttaster, sowie Kontrollleuchten für Stromversorgung, Zündung, Öldruck und bei bedarf Lima.

bugfans.de unterstützen per PayPal: @bugfansde Boncho hat geschrieben:Ich hab unsren noch mit zwei vierkant Rohren verstärkt. Nun lässt er sich zwar nicht mehr drehen aber das stört mich nicht weiter. Dafür wackelt da nun garnichts mehr. Tankhalterung ist auch dran.![]()
bugfans.de unterstützen per PayPal: @bugfansde