ich denke meinen Thread "Bugl - der kleine mit Tiefgang" unter Fahrzeugvorstellung kennen sicherlich ein paar Leute von euch. Wenn nicht, könnt Ihr gerne hier rein schauen http://bugfans.de/forum/fahrzeugvorstel ... t2994.html
Nun wird es ein neues Projekt geben, welches ich "Bugl - "The second one" nennen werde.
Warum ein neues Projekt?
Diese Frage ist relativ einfach zu erklären. Alles hat damit begonnen, dass ich vor 3 Jahren einen komplett zerlegten Käfer für einen recht guten Kurs bekommen habe. Der Käfer ist auf -67 umgebaut worden und hat entsprechende Kotflügel und Hauben verbaut. Dieses Projekt habe ich nie begonnen, weil ich nebenbei noch BWL studiert habe und ein Haus (siehe Signatur) gebaut habe. Nun ist die Schule fast fertig und das Haus auch.
Trotzdem hatte ich auf das Projekt keine richtige Lust mehr, daher hatte ich es zum kompletten Verkauf ins Netz gestellt. Zu dem Zeitpunkt wollte leider keiner meine Preisvorstellung bezahlen und ich habe es doch behalten.
Dann kam der entscheidende Punkt. Ein guter Kollege von mir hat mir das unschlagbare Angebot gemacht eine Karosse komplett zu schweißen und professionell in einer Lackiererei zu lackieren. Preis unter 1500€
Wie begann es?
Alles begann damit, dass ich ein 68er Häuschen im Rostfreien Zustand von einem netten Herren zu einem netten Preis abkaufen konnte. Kurze Zeit später fand ich noch die passende Bodengruppe im fast rostfreien Zustand (Preis: 2 Kisten Bier).
Wie geht es nun weiter?
Am Tag der Threaderstellung habe ich die Bodengruppe bereits bei mir stehen und das Häuschen kommt am Samstag zu mir.
Zeitlicher Plan?
Gibt es noch nicht! Der Käfer soll zum Saisonauftakt 2013 auf der Straße sein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe diesen Thread mit reichlich Bildern interessant zu machen