Aktuelle Zeit: Mo 11. Dez 2017, 01:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Typ 11 und Typ 12
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 06:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juli 2017
Beiträge: 130
Wohnort: Duisburg
Käfer: Mexikaner 1200er
Fahrzeug: Polo 6N
Fahrzeug: MX5 NBFL veredelt
Hallo zusammen,

ein Bekannter hat einen Rechtslenker, also Typ 12 in Aussicht. So weit so gut, nun aber haben wir versucht heraus zu finden, ob es bei Eintragungen jeglicher Art Schwierigkeiten geben kann, da zumindest die Gutachten die ich hier für z.B. verschiedene Felgen liegen habe, eigentlich nur der Typ11 aufgeführt wird.
Grundsätzlich handelt es sich doch um das gleiche Auto, natürlich mit dem Unterschied einmal Links und eben Rechtslenker.

Und weil der hiesige TÜV der Hort der " Neinsager geht nicht Oberlehrer" ist, stellt sich für uns die Frage ob wie schon angemerkt, ein Gutachten für Typ11 auch bei einem Typ12 Anwendung finden kann.

Eure Meinung würde uns interessieren ..................

_________________
Grüße Walter


Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es. (E.Kästner)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Typ 11 und Typ 12
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: November 2011
Beiträge: 390
Wohnort: Bayern
Käfer: 1969 ex Automatik mit 2.1l WBX DJ
Snake hat geschrieben:
Und weil der hiesige TÜV der Hort der " Neinsager geht nicht Oberlehrer" ist, stellt sich für uns die Frage ob wie schon angemerkt, ein Gutachten für Typ11 auch bei einem Typ12 Anwendung finden kann.

Eure Meinung würde uns interessieren ..................



Wenn der Prüfer Korinthen kackt nein, wenn er etwas Ahnung hat dann ja.

_________________
"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat"
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen"
Walter Röhrl

Mein Blog

Wer Rechtschreipfehlär pfindet, tarf Sie behalden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Typ 11 und Typ 12
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juli 2017
Beiträge: 130
Wohnort: Duisburg
Käfer: Mexikaner 1200er
Fahrzeug: Polo 6N
Fahrzeug: MX5 NBFL veredelt
So in etwa sehe ich das auch.

Vielleicht hat doch noch jemand was zum Thema zu sagen ..........................

_________________
Grüße Walter


Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es. (E.Kästner)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO