Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 07:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eintragung TAS CB Performance
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2015, 07:38 
Offline

Registriert: Januar 2013
Beiträge: 40
Das hängt mit ISO 9fff zusammen, es genügt nicht mehr wenn die TAS einmal den Festigkeitsnachweis erbracht haben, der Hersteller muss auch ein Qualitätsmanagement haben welches eine gleichbleibende Qualität gewährleistet.
Deshalb ist das Gutachten nicht mehr zu gebrauchen.

Würde die eine der bekannten Firmen die auch als Erstausrüster liefern oder für den Zubehörmarkt die TAS produzieren wäre das mit dem Tüv kein Problem, das sind zertifizierte Firmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintragung TAS CB Performance
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2015, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 4114
Wohnort: Goch, Weberstadt
mono hat geschrieben:


Würde die eine der bekannten Firmen die auch als Erstausrüster liefern oder für den Zubehörmarkt die TAS produzieren wäre das mit dem Tüv kein Problem, das sind zertifizierte Firmen.

dann Haften die aber auch dafür ! Darauf hat heute keiner mehr Bock .

_________________
Das ist nicht original, das gehört aus dem Verkehr gezogen!


http://www.youtube.com/watch?v=dyIsf-37 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=lMl8x2qFPrc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintragung TAS CB Performance
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2016, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: November 2012
Beiträge: 210
Moin,
Ich bin auf der Suche nach dem Gutachten und hoffe auf diesem weg jemanden zu erreichen. Könnte mir jemand eine Kopie zuschicken? Am besten per PN bzgl. Mailaddresse austausche.

Danke und gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintragung TAS CB Performance
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2016, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: November 2012
Beiträge: 210
Bin noch auf der suche, falls mir jemand helfen möchte? Wäre weltklasse!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintragung TAS CB Performance
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2016, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juli 2015
Beiträge: 116
Mache dir nicht allzu große Hoffnung! Mir hat diesbezüglich nie jemand geantwortet.

_________________
Ja, ich bin Mechaniker. Natürlich rede ich mit mir selbst, während ich schraube. Manchmal brauch ich eben kompetente Beratung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintragung TAS CB Performance
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2016, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: November 2012
Beiträge: 210
Och man, das war nicht das was ich hören wollte :-) Trotzdem danke für deine Rückmeldung, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintragung TAS CB Performance
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2016, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juli 2015
Beiträge: 116
Mir wurde doch noch geholfen! Vielen Dank!

_________________
Ja, ich bin Mechaniker. Natürlich rede ich mit mir selbst, während ich schraube. Manchmal brauch ich eben kompetente Beratung.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge CB Performance, was ist das ?

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2, 3 ]

jonie

41

4748

Fr 8. Dez 2017, 12:21

jonie Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge JP Performance bei HAZET

stevie

1

2114

Fr 3. Jun 2016, 21:36

Fuss-im-Ohr Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Vorderachse von CB Performance

myself2001

7

3773

Di 23. Jun 2015, 22:32

t-charged Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang CB Performance TAS für Trommelbremse - Bj. 65

Scheunenfund1956

0

790

Di 2. Feb 2016, 12:45

Scheunenfund1956 Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Zylinder AA Performance Porös ?

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ]

kaefermichel

28

7806

Fr 5. Aug 2016, 18:25

Udo Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO