Aktuelle Zeit: Di 19. Jun 2018, 16:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Beautiful Budel 2012
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 13155
Wohnort: Duisburg
BadWally hat geschrieben:
Denke nicht.


Warum haben die das nicht einfach 15Euro teuerer gemacht?Hätte das die Kosten nicht gedeckt?
Ich hätte Verständnis dafür.Oder sind die Niederländer dort etwas schwieriger wenn es um eine Erhöhung des Eintritts geht?
Habe das damals bei VW Euro schon nicht verstanden das sie es einfach abschaffen anstatt zu versuchen die erhöhten Kosten auf die Besucher umzulegen???
Die,denen es dann zu teuer ist,sollen dann doch einfach zuhause bleiben...Mehr Platz zum Zelten für so Budelsüchtige wie mich:-D

_________________
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beautiful Budel 2012
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: September 2010
Beiträge: 468
Wohnort: äussester Rand vom Ruhrgebiet (okay andere sagen Niederrhein;-) )
unicorn hat geschrieben:
Vollgasparty im Wald kann ich anbieten, allerdings können nur serienhohe Fahrzeuge dort anfahren.
Alle anderen parken außerhalb und wir richten einen Gepäckshuttle ein.
Feuerstelle, Toilettenwagen sind vorhanden und ein Mannschaftszelt wäre organisierbar.
Bier und Zapfanlage sind auch vorhanden.
Wäre dann quasi ein Biwak (Bugfans im Wald außer Kontrolle)

Hallenfete in Rees wäre auch eine tolle Sache.

Gruß
Martin




Hört sich geil an! Schade das ich an dem Wochenende arbeiten muss. Aber für nen Stündchen oder zwei wäre ich dabei.

Grüße kk

_________________
Wie gefährlich das Autofahren wirklich ist, wird einem erst klar, wenn man hört, wie viele Männer ihre Heiratsanträge im Wagen machen.
Unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beautiful Budel 2012
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 16:39 
Offline

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 1908
Wohnort: WESEL / NRW
ich bekomm die kriese .... nun wo ich dahin darf findet das nicht statt :angry-cussingblack: :angry-cussingblack:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beautiful Budel 2012
BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2012, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juli 2011
Beiträge: 1404
Habe gerade auf niederländische Keversite forum geliesen dass heute mittag ein Gespräch von KCN und die Bürgemeister von Budel (Cranendonck) ist. Die Stadt/Gemeine ist nicht das Problem versteh ich daraus. Die willen die Veranstaltung gerne haben. Wass das grosste Problem denn aber wohl ist, weiss keiner noch, ausser die Vorsitzende der KCN selbst. Vielleicht unterschätzen wir das Problem, vielleicht gibt es verschiedenen Meinungen im KCN, ich habe wirklich keine Ahnung.
Abwarten zuerst mal.

_________________
1208cc T1T Challenger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beautiful Budel 2012
BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2012, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 13155
Wohnort: Duisburg
Hooooooooooooooooooooooooffnung:-D


Halte uns bitte auf dem Laufenden...

Wenn es stattfindet werde ich dieses Jahr den Heiligen Boden in Budel zweimal küssen...anstatt einmal:-D.

_________________
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beautiful Budel 2012
BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2012, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juli 2011
Beiträge: 1404
Wann du nur mir NICHT küsst, bin ich schon zufrieden :lol:

_________________
1208cc T1T Challenger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beautiful Budel 2012
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juli 2011
Beiträge: 1404
Poloeins hat geschrieben:
Hooooooooooooooooooooooooffnung:-D


Halte uns bitte auf dem Laufenden...


Letzter Bericht war dass KCN ein gutes Gespräch mit der Gemeinde Cranendonck (Budel) hatte gestern und Team Budel kommende Woche entscheidet ob es ja oder nein stattfinden kann (in Budel dann denke ich).

Also noch ein bischen abwarten..

_________________
1208cc T1T Challenger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beautiful Budel 2012
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 13155
Wohnort: Duisburg
:music-rockout: :music-rockout: :music-rockout: :music-rockout:

_________________
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beautiful Budel 2012
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juli 2011
Beiträge: 1404
Budel wird dieses Jahr definitiv nicht stattfinden habe ich gerade als Pressebericht vom KCN geliesen... :(
Vielleicht nächstes Jahr wieder in Budel weil Frau Burgemeister alle Hilfe zugesagt hatte.

_________________
1208cc T1T Challenger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beautiful Budel 2012
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 13155
Wohnort: Duisburg
Kotz..

_________________
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beautiful Budel 2012
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 1509
Wohnort: Duisburg
:cry: schade, echt!........

_________________
Divenbändiger
Lars ist dicker als Blut
Istanbul 2015? War dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beautiful Budel 2012
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 766
Wohnort: Polch
Das macht mich sehr traurig.
Dann sollte eine kleine Ersatzplanung stattfinden,
denn Urlaub haben wir wohl alle schon eingereicht.......

:obscene-drinkingbuddies:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beautiful Budel 2012
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 4117
Wohnort: Goch, Weberstadt
kleiner Trost , es regnet am Niederrhein und somit warscheinlich auch in Holland

_________________
Das ist nicht original, das gehört aus dem Verkehr gezogen!


http://www.youtube.com/watch?v=dyIsf-37 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=lMl8x2qFPrc


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Dateianhang Beautiful Budel 2011

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1 ... 7, 8, 9 ]

Kemal

121

32585

Mo 4. Jul 2011, 15:49

bugweiser Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Beautiful Budel 2013

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ]

Kemal

23

8295

Di 17. Sep 2013, 08:07

bugweiser Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Beautiful Budel 2014

kaeferkindchen

6

3522

Mi 10. Sep 2014, 21:56

Poloeins Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Beautiful Budel. The VW Aircooled Event 2017.

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2, 3 ]

AndysGoldBeetle

35

8388

So 10. Sep 2017, 21:12

AndysGoldBeetle Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Beautiful Budel, The VW Aircooled Festival, 2015.

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1 ... 9, 10, 11 ]

AndysGoldBeetle

161

45303

Di 15. Sep 2015, 19:27

AndysGoldBeetle Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO