Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 68er Resto : Eben mal nen neuen Motor einbauen
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 18:09 
Offline

Registriert: September 2012
Beiträge: 52
Wohnort: 25821
Käfer: 1200 Mex mit 69er Schräglenker Fahrg. Umbau EJ 22
Transporter: T5 Multivan 2,5 TDI 96 kw 6-Gang 2006
Fahrzeug: Audi A3 2,0TDI 110kw DSG S-Line 2016
Schade das es hier nicht weitergeht.

_________________
Man kann auch ohne einen Käfer leben, aber es lohnt sich nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 68er Resto : Eben mal nen neuen Motor einbauen
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 111
Wohnort: Ostfriesland
Moin.
Find ich auch. Aber manchmal lassen die Umstände es nicht so zeitlich zu.
Immerhin habe ich in der Zwischenzeit meine Garage fertig gebaut und Bodengruppe und Häuschen bei mir zuhause stehen. Ich schätze in den nächsten Monaten gibt es mal wieder was zu berichten.
Gruß Marko

_________________
...Silikon gehört ins Bad und nicht an die Karosserie!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 68er Resto : Eben mal nen neuen Motor einbauen
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 21:08 
Offline

Registriert: September 2012
Beiträge: 52
Wohnort: 25821
Käfer: 1200 Mex mit 69er Schräglenker Fahrg. Umbau EJ 22
Transporter: T5 Multivan 2,5 TDI 96 kw 6-Gang 2006
Fahrzeug: Audi A3 2,0TDI 110kw DSG S-Line 2016
Mir geht es nicht anders, ich bin 2010 mit meinem Projekt blauäugig an die Sache rangegangen. Ich habe mich da total verschätzt, was Zeit und das schlimmste, was Geld angeht. Allerdings wundere ich mich über mich selbst, dass ich auch nach all den Jahren, noch nicht die Lust verloren habe. Es gibt zwar immer mal wieder Rückschläge, aber nach ein paar schlaflosen Nächten und Recherchen im Blog findet sich dann doch eine Lösung. Wobei die Zeit mein größtes Problem ist. Ich hatte jetzt gerade 14 Tage Urlaub und mir vorher fest vorgenommen die Karre endlich fertig zu schweißen, damit sie endlich zum Lackierer kann. Nun haben wir einen Last Minute Urlaub gemacht, der Urlaub ist um und ich habe ganze vier Stunden am Käfer gearbeitet. Aber in zehn Jahren spätestens bin ich in Rente und dann sollte er fertig sein.
Manchmal denke ich drüber nach, ob ich in meinem Alter mir nicht blöd vorkommen werde mit so einer aufgemotzten Karre rumzufahren.
Schöne Grüße aus Nordfriesland, Volkert

_________________
Man kann auch ohne einen Käfer leben, aber es lohnt sich nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Probleme mit neuen Motor/ Kofferraumhauben Dichtungen

Chris 75

2

596

Fr 23. Mär 2018, 20:28

Chris 75 Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge VOR 68er Spurstangenkopf an nach 68er Lenkgetriebe?

j.w.

4

2008

Fr 7. Mär 2014, 23:32

j.w. Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang The blue Dream Resto #2

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1 ... 4, 5, 6 ]

Bugfan70

84

30632

So 31. Aug 2014, 19:50

Bugfan70 Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Resto 1300 Automatic

kudder

8

3434

So 30. Dez 2012, 15:22

RedRat Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang nico´s 71er Camper Resto

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ]

nico1200

21

8190

Di 8. Nov 2011, 22:14

nico1200 Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO