Radio mit USB
Radio mit USB
Moin,
ich brauch n neues Autoradio, mein Pioneer gibt nach 6 jahren langsam den Geist auf...
kommt vorerst ins Alltagsauto an Serienboxen, später kommt die 6kanal Xetec dran gebrückt aufs AIV Green 165 und den 25er Teufel sub im Käfer, dort soll es ins Handschuhfach
Muss nix weltbewegendes sein, wichtig ist:
2 Chinch ausgänge
USB-Anschluss frontseitig (SD-Kartneslot wäre auch okay, wichtig ist nur mind. 4GB sollten zu verwalten sein)
CD-MP3-Laufwerk nicht zwangsläufig notwendig
Farbe schwarz
Budget: so um die 120€
Könnt ihr mir da Marken empfehlen, die uneingeschränkt "kaufbar" und "tauglich" sind? ich höre von clarion immer viel gutes
ich brauch n neues Autoradio, mein Pioneer gibt nach 6 jahren langsam den Geist auf...
kommt vorerst ins Alltagsauto an Serienboxen, später kommt die 6kanal Xetec dran gebrückt aufs AIV Green 165 und den 25er Teufel sub im Käfer, dort soll es ins Handschuhfach
Muss nix weltbewegendes sein, wichtig ist:
2 Chinch ausgänge
USB-Anschluss frontseitig (SD-Kartneslot wäre auch okay, wichtig ist nur mind. 4GB sollten zu verwalten sein)
CD-MP3-Laufwerk nicht zwangsläufig notwendig
Farbe schwarz
Budget: so um die 120€
Könnt ihr mir da Marken empfehlen, die uneingeschränkt "kaufbar" und "tauglich" sind? ich höre von clarion immer viel gutes
www.demolition-bastards.com Street Rock'n'Roll aus CelleUwe hat geschrieben:Am Leistungsprüfstand haben wohl schon mehr Männer geweint als Frauen im Kino bei Titanic![]()
![]()
![]()
-
kaeferdesaster
Hab son ding von jvc . Hat mal 85€ gekostet... Kann 4 gb usb verwalten, sd hatt es aber nicht....
...du wirst sicher was finden .... Der markt ist groß

...du wirst sicher was finden .... Der markt ist groß
Re: Radio mit USB
Guck nach einem gebrauchten Alpine! Gibts im Auktionshaus hinterher geworfen!

http://www.Asphaltnah.de
Airride | Lufterzeugungskit | Airride Zubehör | Luftbälge
Dog Back Beam Achsen | Bug Tech Shifter | Radikalbugz Achsen
Pioneer MVH8300BT kann ich dir anbieten. Kurz vor Wehnachten gekauft. Einmal eingebaut und 5 Stunden Später wieder ausgebaut NP 300 Kanst es für 240 haben.
Ich hab mir letztes Jahr auch einen von JVC geholt. Mit USB, Fernbedienung, guten Sound fürn Hunderter im Fachhandel um die Ecke. Gibts nichts zu meckern an dem Teil. 
---
Grüße
Ritschi
Suche: nix mehr - hab alles, außer Zeit und Geld
Grüße
Ritschi
Suche: nix mehr - hab alles, außer Zeit und Geld
- Elle76
- Käfer: 1303
- Käfer: 1303S
- Transporter: T3 Bluestar WBX
- Fahrzeug: E36 323i
Kauf Dir einfach irgendein Markengerät. Mir wäre nur wichtig, dass es nen Sub-Out zum Regeln des Subs hat und Stationstasten zur Senderauswahl.
Mein billiges JVC hat leider keine Stationstasten, aber dafür ein zweizeiliges Display und Front-USB
Hat aber auch nur 70 oder 80 Euro gekostet. Aber klanglich sind die schon okay. Habe das im Bulli und im Käfer
Mein billiges JVC hat leider keine Stationstasten, aber dafür ein zweizeiliges Display und Front-USB
Hat aber auch nur 70 oder 80 Euro gekostet. Aber klanglich sind die schon okay. Habe das im Bulli und im Käfer
Gesendet von meinem Commodore C64 mit Tapatalk 2
Stationstasten sind mir lachs, höre kein radio, von dem gedudel gibts ohrenkrebs
@reenyman: leider das doppelte vom budget
@reenyman: leider das doppelte vom budget
www.demolition-bastards.com Street Rock'n'Roll aus CelleUwe hat geschrieben:Am Leistungsprüfstand haben wohl schon mehr Männer geweint als Frauen im Kino bei Titanic![]()
![]()
![]()
hab auf Ebay was geschossen
Alpine CDE-120RR, quasi neu, für unter 80€ incl. Versand, ich werde Berichten wenn es da ist
Alpine CDE-120RR, quasi neu, für unter 80€ incl. Versand, ich werde Berichten wenn es da ist
![]()
![]()
- Elle76
- Käfer: 1303
- Käfer: 1303S
- Transporter: T3 Bluestar WBX
- Fahrzeug: E36 323i
Glückwunsch zum Alpine, aber ich hätte an Deiner stelle nen Radio mit zwei Verstärkerausgängen genommen 
Gesendet von meinem Commodore C64 mit Tapatalk 2
scheiße jetz weiß ich auf was ich nicht geguckt habe... naja hab eh nur 1 endstufe und wofür gibts y-kabel 
![]()
![]()
ich hab auch n schnickes von blaupunkt, brauchste zufällig noch nen kondensator????
ich steh voll auf Im runden Raum inner Ecke stehn, Socken-memorie, Mäuse melken, Dichtungen abdichten und Grinsen wie ein Honigkuchenpferd;)
nö läuft alles.
![]()
![]()