So...Update...
Momentan ziemlich gewohntes Bild...Dinu dreht...sich nen Wolf...
Wenn die Dinger nicht Sahne sind...
Dann habe ich mal angefangen zu helfen.Langsam wird die Zeit nämlich richtig knapp...
Irgendwie hat Dinu es gut gemeint mit der Kerbe auf der Einlkassseite...
Also Kopf an den Zylinder angepasst...
@Christoph:Wenn das nicht besser fliesst als nen abgedrehtes 34er EV dann fresse ich nen Besen.UNGLAUBLICH wieviel Platz da ums Ventil ist...
Jetzt wo ich mit die Finger im Spiel habe und mir die Sache genauer anschaue,lehne ich mich nen bisschen weit aus dem Fenster.Ich schätze mal das er meine 100,64PS Bestmarke sowas von pulverisieren wird...
Wenn das Ding so fliesst wie angenommen und eine Drehzahl von 8500Umin macht,dann werden wir das Ergebnis der Messung schön für uns behalten und im April versuchen mit dem Motor mindestens die Hälfte der Turbos zu verblasen:-D...
Leider kann man nicht recht abschätzen was das nun wirklich briungt...aber ich bin überzeugt das es ÜBER 100PS sind...
Ringe fertig gedreht und erhitzt...
Zylinder runtergedreht.Spannung des Rings ist ziemlich genau 1/10...
Und rauf.Bei grösser 260grad fiel er nur so drüber und war keine 5min später ein Teil geworden mit dem Zylinder.BOMBENFEST!!!
Wenn das mal keine Dichtfläche ist...
Dann mal ausgelitert...
Ventile mit Fest eingeklebt...
Dabei festgestellt das das mit der Kerze nun am Anschlag ist...nochmaher kann man aus dem Kopf nicht rausstechen OHNE eine Kerzentasche in den Kolben zu machen
Trotz Anpassung des Ringspalts und Optimierung des Brennraums immernoch 29ccm Brennraum...
Das entspricht mit den Kolben und aber immernoch nur einer lächerlichen Verdichtung von 9,5:1....
Damit könnte man ja selbst in US tanken...Mehr geht aber nicht mehr...ohne Schweissen zumindest...aber das sage ich dem Dinu lieber nicht;-)