Aktuelle Zeit: Sa 24. Feb 2018, 05:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Bitte Angebote immer mit Preisvorstellung, Angebote "gegen Gebot" sind nicht erlaubt.
Der Titel der Anzeige MUSS 'Biete/Suche' enthalten. Es empfiehlt sich, die Postleitzahl bzw. Ort im Titel anzugeben.

Anzeigen die gegen diese zwei kleinen Regeln verstoßen, werden kommentarlos gelöscht.

Eigene Anzeigen können mit Klick auf das Bild unten rechts selbst gelöscht werden (solange noch niemand darauf geantwortet hat)

Anzeigen werden 30 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: biete 914 GB Tuning Zylinderköpfe für große Motoren 48/40
BeitragVerfasst: Di 16. Jan 2018, 19:11 
Offline

Registriert: Januar 2018
Beiträge: 7
Käfer: Gt2 Käfer Subaru Käfer Käfer 1303 Cabrio
Moin .
Können auch weg ,mein 2,9 ist nun fertig :music-rockout:
2 Porsche 914 GB Köpfe mit 48 40 Ventilen
Stark erweiterte Krümmerseite für schnelleren strömungsgünstigerne Abgang 2 Spezial V2a Krümmerabschnitt mit dabei .
War an einem 2,7 verbaut ,den ich in Teilen mal gekauft habe .
Top Zustand keine Risse einbaufertig kein 2000 km gelaufen !
Für Männermotoren 200 Ps + ..... ;)
Schaut schon sehr hochwertig aus ,wer es allerdings gemacht hat kann ich nicht sagen .
Motor war laut Aussage von Kummetat !
Preis ink Porto in D. NUR Vb 1450,- Np bestimmt 2500,-
Bei Fragen bitte nur anrufen
01712775802
von 12,00-21,00 Uhr
Thomas
Fotos gerne per WhatsApp


Zuletzt geändert von GT2 Käfer am Do 1. Feb 2018, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: biete 914 GB Tuning Zylinderköpfe für große Motoren 48/4
BeitragVerfasst: Di 16. Jan 2018, 23:54 
Offline

Registriert: Juni 2012
Beiträge: 467
Moin,
GT2 Käfer hat geschrieben:
Moin .
Schaut schon sehr hochwertig aus ,wer es allerdings gemacht hat kann ich nicht sagen .
Motor war laut Aussage von Kummetat !


Also hochwertig und Kummetat passt schon zusammen,da gehe ich mit Dir.

Die Bezeichnung hochwertig passt aber in keinster Weise zu den von dir angebotenen Köpfen.
Solch ein Gebruzzel und Gematsche würde der Herr Kummetat niemals an einem Motor verbauen...da bin ich mir sicher!
Könnte vom Krämer sein aus Siegen...der schämte sich nicht solche Sachen an Kundenmotoren zu verbauen :confusion-scratchheadyellow:

Gruss Tom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: biete 914 GB Tuning Zylinderköpfe für große Motoren 48/4
BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2018, 01:09 
Offline

Registriert: Januar 2018
Beiträge: 7
Käfer: Gt2 Käfer Subaru Käfer Käfer 1303 Cabrio
Moin
Denke nicht das sie von ihm sind ,habe früher Teile von ihm gesehen und so haben die nicht ausgesehen ;)
War ja alles immer beim Gutachter ,Gericht usw ;)
Nen Freund hatte 2 Motoren von ihm machen lassen vor ca 25 Jahren die waren nach ein paar km immer TOT LOL
.
Der Brennraum ist top gemacht ,und Leistung sollten die auf jedenfall bringen .ODER !
Ventile sind noch wie neu von innen ,haben also nix gelaufen .
Leider steht auch nur 103 eingeschlagen drin !
so long


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: biete 914 GB Tuning Zylinderköpfe für große Motoren 48/4
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2018, 00:14 
Offline

Registriert: Juni 2012
Beiträge: 467
Moin Thomas,
GT2 Käfer hat geschrieben:
Der Brennraum ist top gemacht ,und Leistung sollten die auf jedenfall bringen .ODER !


nein,der Brennraum ist eher top verhunzt worden...so wie die Auslasskanäle!
Die Köpfe können nat. kurz Leistung bringen...doch sollte man die ADAC Goldkarte immer griffbereit haben :lol:

Frage...wieso verkaufst Du die Köpfe (wenn sie denn so gut sind) und du deinen 2.9er grad fertig gebaut hast?
Und was bringt ein "Megaauslass",wenn ich kurz danach wieder auf das Originalmass verjünge am Krümmer?

Gruss Tom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: biete 914 GB Tuning Zylinderköpfe für große Motoren 48/4
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2018, 16:30 
Offline

Registriert: Januar 2018
Beiträge: 7
Käfer: Gt2 Käfer Subaru Käfer Käfer 1303 Cabrio
Genau ,habe kein ADAC Karte und hatte Angst das der MOTOR wegen den Zylinderköpfen Explodiert :crying-pink:
Und ich wollte auch nicht alle meine Typ 4 Zylinderköpfe an nur einem Motor bauen ,schaut sch. aus ;)

.
Hehe du hast Ahnung ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: biete 914 GB Tuning Zylinderköpfe für große Motoren 48/4
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2018, 16:31 
Offline

Registriert: Januar 2018
Beiträge: 7
Käfer: Gt2 Käfer Subaru Käfer Käfer 1303 Cabrio
Von Kummetal sind sie auf jedenfall nicht, wie er mir schrieftlich mitgeteilt hat ;)
.
Hat der Vorbesitzer wohl geflunkert .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: biete 914 GB Tuning Zylinderköpfe für große Motoren 48/4
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2018, 17:20 
Offline

Registriert: Dezember 2010
Beiträge: 914
Sonst meckern sie immer über die kleinen Typ4 auslässe - die wissen hier nicht so richtig was sie wollen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: biete 914 GB Tuning Zylinderköpfe für große Motoren 48/4
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2018, 23:56 
Offline

Registriert: Juni 2012
Beiträge: 467
GT2 Käfer hat geschrieben:
Von Kummetal sind sie auf jedenfall nicht, wie er mir schrieftlich mitgeteilt hat ;)
Hat der Vorbesitzer wohl geflunkert .


Ja genau..Herr Kummetat hat Dir schriftlich was mitgeteilt und der Vorbesitzer hat Dir was geflunkert-ich kipp vom Stuhl hier :lol:

Aber Hut ab,deine Vorgehensweise um noch die Kurve zu kriegen und die Schrottgussklumpen für 1450€ an den Mann zu bekommen hat was-traut sich nicht jeder! :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: biete 914 GB Tuning Zylinderköpfe für große Motoren 48/4
BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 05:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Januar 2011
Beiträge: 1997
Ovaltom hat geschrieben:
GT2 Käfer hat geschrieben:
Von Kummetal sind sie auf jedenfall nicht, wie er mir schrieftlich mitgeteilt hat ;)
Hat der Vorbesitzer wohl geflunkert .


Ja genau..Herr Kummetat hat Dir schriftlich was mitgeteilt und der Vorbesitzer hat Dir was geflunkert-ich kipp vom Stuhl hier :lol:

Aber Hut ab,deine Vorgehensweise um noch die Kurve zu kriegen und die Schrottgussklumpen für 1450€ an den Mann zu bekommen hat was-traut sich nicht jeder! :roll:



Jungs last es gut sein!

_________________
Ich bin nach 1945 gebohren, und schulde der Menschheit ein scheiß!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: biete 914 GB Tuning Zylinderköpfe für große Motoren 48/4
BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 19:00 
Offline

Registriert: November 2012
Beiträge: 77
Hi,
also für nen Hunni würde ich die nehmen, wenn man die Ventile noch verwenden kann.
Bei Interesse PM.

_________________
Suche Porsche 915 Getriebe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Dateianhang Welches Öl für große Typ4 Motoren

oldspeed

10

617

Mo 19. Feb 2018, 08:00

Stephan32 Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge JCS Tuning Zylinderköpfe 041

Poloeins

8

4240

Do 17. Feb 2011, 21:37

Poloeins Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Gute Zylinderköpfe für Serienventil Tuning

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ]

rdrenner

21

6206

Mo 7. Sep 2015, 11:48

Stevo_L Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Biete Typ 4 2,4 L High Performance Zylinderköpfe 44/38 Venti

millivanilli

4

846

Mi 3. Jan 2018, 08:22

millivanilli Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Motoren Frage

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ]

Käfer Hannes

17

5678

So 9. Sep 2012, 07:18

Käfer Hannes Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO