Aktuelle Zeit: Mo 11. Dez 2017, 04:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1776 einkanal, Doppelt vergaser Bus Motor.
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2015, 04:02 
Offline

Registriert: März 2013
Beiträge: 416
Fahrzeug: Skoda Superb 2,5 V6 TDI Venom
Fahrzeug: Lindner Beach buggy
Weiss nicht genau. Die Mahle Nikasil Zylinder war leider nicht gut. Der hatte 1 l. pro 500 km ölverbrauch entwikelt über die erste 1500 km :angry-cussingblack: So es kam nie an die Rollen. Wir zerlegen es - noch einmal - dieses Winter. Wenn der Zylinder lieferant nicht von seiner Verantwortung zu stehen und eine bessere satz liefern deke ich das wir es mit normaler Zylinder umbauen.
Aber am anfang, innen es sehr schlecht bekam, hatte wir ein gutes gefühl, und war echt sicher das es rund die 85 ps leistet.

T


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1776 einkanal, Doppelt vergaser Bus Motor.
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2017, 20:52 
Offline

Registriert: März 2013
Beiträge: 416
Fahrzeug: Skoda Superb 2,5 V6 TDI Venom
Fahrzeug: Lindner Beach buggy
So kam es an die Rollen. - Fast als wir erwartete. Der leistung fällt ab schneller als wir dachte und darum weniger spitze. Der Drehmoment ist rund was wir dachte.
T


Dateianhänge:
DSC_0411.JPG
DSC_0411.JPG [ 78.64 KiB | 186-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1776 einkanal, Doppelt vergaser Bus Motor.
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2017, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Januar 2011
Beiträge: 1911
Hallo Torben,
der Motor hat seine höchste Leistung bei Lambda 0.87. Hast du mit einer anderen Vergaserbedüsung mal probiert noch etwas Leistung zu holen?

Gruß Holger

_________________
Ich bin nach 1945 gebohren, und schulde der Menschheit ein scheiß!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!


Zuletzt geändert von triker66 am Sa 9. Dez 2017, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1776 einkanal, Doppelt vergaser Bus Motor.
BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 15:18 
Offline

Registriert: März 2013
Beiträge: 416
Fahrzeug: Skoda Superb 2,5 V6 TDI Venom
Fahrzeug: Lindner Beach buggy
Hallo
Naah, der max leistung ist bei 0,87 Lambda. Aber ich muss mitgeben das der afr kurve nicht so eben ist als ich normalerweise machen die. Aber ich bin nicht der tuner, nur habe ich der Motor gebaut.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge 1776 einkanal motor sprint warm nicht an

monkey49cc

14

2626

Di 21. Jun 2016, 10:07

B. Scheuert Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Neues Projekt 1776 ccm Einkanal - mit CB 2280 Nockenwelle

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1 ... 20, 21, 22 ]

triker66

326

69493

So 11. Sep 2016, 08:07

triker66 Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Zwei Vergaser Anlage für Einkanal Empi,Weber ? Was nehmen ?

Fox 4

14

7010

Di 26. Nov 2013, 08:24

Poloeins Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge 1776 Typ1 mit Weber Vergaser

Rassler_BO

1

2783

Fr 26. Aug 2016, 20:20

Torben Alstrup Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge 2017cm³ einkanal Motor

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2, 3 ]

ovalifahrer56

30

12207

Sa 16. Mai 2015, 14:19

triker66 Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO