Aktuelle Zeit: Sa 23. Jun 2018, 19:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verdeck/Sattler mit Erfahrung an Buggies Großraum Stuttgart?
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dezember 2011
Beiträge: 27
Hallo

wie im Betreff schon angekündigt suche ich einen kompetenten Fachbetrieb im Großraum Stuttgart der mir für meinen
Buggy ein neues Verdeck fertigt.
Vielleicht hat einer der Leser schon das gleiche Problem gehabt und mit dem Sattler seines Vertrauens gute Erfahrung gemacht, dann her damit.
Öffentlich oder per PN.
Ich habe im Netz schon ein wenig gesucht und bin auf KHM bei Esslingen gestossen.
Irgendwie glaube ich sind die für normale Fahrzeuge ganz gut ,bei meinem speziellen Fall wie Buggy,
vielleicht aber doch zu groß oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verdeck/Sattler mit Erfahrung an Buggies Großraum Stuttg
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 21:21 
Online

Registriert: März 2011
Beiträge: 559
Wohnort: Am Rande Stuttgarts
Käfer: 56er Ovali
Fahrzeug: 70er T2a
Fahrzeug: 73er Langschnautzer Variant
Hi Thomas,

probier's mal hier:

http://www.sattlereirapp.de/

Harald

_________________
https://stallarbeiten.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verdeck/Sattler mit Erfahrung an Buggies Großraum Stuttg
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 06:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: November 2011
Beiträge: 758
Wohnort: 47624 Kevelaer
Versuche es doch mal bei Kersten Friedrich bzw. derkäferschneider

Kommt zwar aus Krefeld, aber vielleicht hat er Schnittmuster für Buggy´s vorliegen.

Preis / Leistung ist unschlagbar! :D

Qualität meiner Kübel Innenausstattung war genial!

_________________
Bild

http://www.Asphaltnah.de

Airride | Lufterzeugungskit | Airride Zubehör | Luftbälge

Dog Back Beam Achsen | Bug Tech Shifter | Radikalbugz Achsen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verdeck/Sattler mit Erfahrung an Buggies Großraum Stuttg
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 14:44 
Offline

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 88
Wohnort: Krefeld
Hallo Thomas !
Wenn Du das alte Verdeck noch da hast, kann man das auch als Vorlage / Schnittmuster nehmen.
Gruß Kersten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verdeck/Sattler mit Erfahrung an Buggies Großraum Stuttg
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2016, 16:55 
Offline

Registriert: April 2014
Beiträge: 76
Fahrzeug: VW Buggy Ritter
Hallo zusammen. Der Thread ist na nicht mehr taufrisch aber ich suche für meinen Buggy auch ein Verdeck.
Ich brauch nur was um vor Regen zu schützen, kein komplettes rundumdicht-Paket. Hab mal einen angeschrieben, der wollte 2500 EUR haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verdeck/Sattler mit Erfahrung an Buggies Großraum Stuttg
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2016, 07:18 
Online

Registriert: März 2011
Beiträge: 559
Wohnort: Am Rande Stuttgarts
Käfer: 56er Ovali
Fahrzeug: 70er T2a
Fahrzeug: 73er Langschnautzer Variant
Kannst ja mal hier anfragen:

http://www.sattlereirapp.de/


Harald

_________________
https://stallarbeiten.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verdeck/Sattler mit Erfahrung an Buggies Großraum Stuttg
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2016, 01:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dezember 2011
Beiträge: 27
ooops hätte ich erledigt schreiben sollen?

Also für meinen gibt es jetzt ein Verdeck, gemacht wurde es hier':
http://www.auto-beauty-salon.de/

Sehr fähig, sehr gute Ideen und sehr bemüht
Zum Preis schreib ich nichts, das variiert doch immer sehr stark Material, Knöpfe, Vorlage ,etc.
Hab auf die schnelle das Bild hier von meinem:
http://www.buggy-club-sued.de/_pics/2822/DSCF00054.jpg

Schwarzer Sonnenlandstoff und als Besonderheit wollte ich rote Rallystreifen aufs Dach, die bis unter die Heckscheibe gehen :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Guter Sattler Raum Stuttgart gesucht

Doc MIPS

1

703

Sa 21. Okt 2017, 21:50

dreizehnnullzwo Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Suche Karrosseriebauer der Hausbesuche macht. Nähe Stuttgart

Forcierer

0

1397

Di 28. Aug 2012, 14:53

Forcierer Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge mein Westfalia Stuttgart Bj. 1937 mit 16" Brezel Rädern

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ]

sunnybug84

19

10383

Sa 7. Apr 2012, 11:54

Kersten Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Erfahrung mit kabelbäumen????

Slamking

2

1377

Di 26. Mär 2013, 14:36

LostTupper Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Typ-4-Zentralvergaser

vr6_24v

2

2263

Fr 6. Sep 2013, 18:58

Torben Alstrup Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO