mein neu überholtes getriebe zickt..
pendelachse, original "60s only" halterung, + Bus schaltkopf
getriebe ist verstärkt.
meine antriebswellen samt achsrohren aus meinem breiten MEX getriebe übernommen
hab jetzt typ 1 drin....
wenn ich jetzt im 4. gang bei etwas höherer drehzahl auf die bremse gehe... kommen schleifgeräusche von hinten...
vermute aus getriebe. weil es nur im 4. gang ist.
beim 1.getriebe mal war es sogar im stand im 4. gang (wagen ohne felgen aufgebockt, weils bei der 1. testfahrt schon knarzte)
https://www.youtube.com/watch?v=uZRhH-qa70E
dann das getriebe nochmal zum checken gebracht... NIX gefunden... wieder neu eingestellt und beim getriebespezi aufm prüfstand laufen lassen.. nix.
nun die letzten wochen wieder alles eingebaut.... im stand erst NIX...
dachte ich super.. klappt...
dann paar km gefahren... zack kurz wieder....
man kann es durch pulsierendes Bremsen hervorrufen. also mit jedem tritt schleifts mehr.
oder liegts ggf. am motor ? axialspiel zu wenig oä. ?
oder bremse drückt was schief ?! kann ich mir nicht erklären
Shifter schon mehrfach ein und umgestellt..
gänge gehen ja gut rein.
wenn die antriebswellen nicht zum getriebe passen würden, sollte es ja gar nicht fahrbar sein oder ? (verzahnung anders)
ist wie gesagt bis jetzt nur im 4. gang aufgetreten.
vlt hat ja jmd. nen Tipp...
bin über alles dankbar