Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 12:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ölpumpen-Filter ausgang Wierum muss er???
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 13:09 
Offline

Registriert: Januar 2012
Beiträge: 24
Moin und Hallo!

Ich habe nun das Orginal vw teil aber hir das bild von CSP http://csp-shop.de/cgi-bin/cshop/front/ ... ort=0&all=
Ich frage mich nur da bei den ACD motor nach Links (zur Fahrerseite) hin habgeht ob es eine rolle spielt wenn ich es zur Rechtensite(zur Beifahrerseite) hin abgehenlasse da ich den Adaper für meinen ölkühler dazwisen flansche und meinen Ölkühler gerne auf die seite legen wollte!

wäre nett wenn mir einer sachlich helfen könnte!
Grüsse aus dem LIPperland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ölpumpen-Filter ausgang Wierum muss er???
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mai 2010
Beiträge: 1736
Wohnort: Rhede (NRW)
Moin!

Das geht nur zur Fahrerseite. Die Pumpe kannst du nicht mit drehen, da 1. Der Antrieb dann nicht mehr in die Nockenwelle greift und 2. die Bohrungen für Saug- und Druckkanal nicht mehr passen.
Nur den Deckel kannst du nicht, drehen, da der Filter dann an der Saugseite der Pumpe hängt… das geht auch nicht.

Grüße, Tobi

_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ölpumpen-Filter ausgang Wierum muss er???
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 13:21 
Offline

Registriert: Januar 2012
Beiträge: 24
Ja cool für die schnelle andwort! DANKE! Also muss ich nun den ganzen "mist" auf die Fahrerseite leiten...
also das ganze Orginal und den orginal Ölkühler auch auf die Fahrerseite!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ölpumpen-Filter ausgang Wierum muss er???
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 12738
Wohnort: Obergerlafingen
Ich suche auch schon ewig ne Pumoe die nach rechts weggeht.Bei mir ist immer sowenig Platz wegen dem Lader...

Es hat sie mal gegeben.Ich habe Bilder davon gesehen.Aber das waren Bilder aus den 90ern...

_________________
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ölpumpen-Filter ausgang Wierum muss er???
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: September 2010
Beiträge: 980
Wohnort: Lippe Detmold
Käfer: 58er faltdach Export
Käfer: 69er schräglenker im Aufbau
Transporter: t2b bj 78 8Sitzer L-Bus. Maybe in 2020:-D
Fahrzeug: subaru legacy IV 2,0R comfort
willst du denn ölkühler ans achsrohr schrauben? Ich finde das geht auf der fahrerseite besser. Irgendwie mehr platz als auf der beifahrerseite. Der wärmetauscher sitzt etwas weiter hinten. Und wegen warmer luft gibts glaub ich auch keine probleme.
Gruß aus hörste

_________________
Get the bozack!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Dateianhang Stahl - Öllpumpendeckel mit Ausgang

zwergnase

11

3434

Mi 9. Apr 2014, 12:36

Nikon-User Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang 58ger wat muss dat muss

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1 ... 9, 10, 11 ]

-SR-

153

31444

Di 3. Okt 2017, 19:02

Poloeins Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Mp3 Autoradio, mit Aux vorne und 2x Chinch-Ausgang

Elvis

3

1744

Sa 12. Jun 2010, 13:17

schickard Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Ja, die muss so laut...

tompeter

10

2928

Mo 28. Mär 2016, 06:54

tompeter Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Was muss eine FK87 bringen?

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ]

Sunset

15

5951

Mo 17. Feb 2014, 22:48

oimann Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO