Aktuelle Zeit: Di 24. Okt 2017, 07:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung JPM Ventilfedern
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 22:41 
Offline

Registriert: März 2013
Beiträge: 406
Fahrzeug: Skoda Superb 2,5 V6 TDI Venom
Fahrzeug: Lindner Beach buggy
Naja. Jp´s eigene 1914ér dreht 10200 mit nur doppelt Oteva S90.

Ich bin einig. Höhe federdruck ist gift für der Motor. Aber wenn mann agressiver Wellen wie FK40, Pauter und Clay Smith brauchen ist es notwendig. Für all out racing kann es notwendig sein um diese zu verwenden, aber da ist immer ein trade off. Für mehr normale Motoren kann man mit selektive teile weit kommen.

T


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung JPM Ventilfedern
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 22:48 
Offline

Registriert: Juni 2012
Beiträge: 421
Hey Torben,
Torben Alstrup hat geschrieben:
Naja. Jp´s eigene 1914ér dreht 10200 mit nur doppelt Oteva S90.

was denkst du mit wieviel KG Johannes die Ventilfedern eingemessen hat?

Gruss Tom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung JPM Ventilfedern
BeitragVerfasst: Fr 13. Okt 2017, 05:51 
Offline

Registriert: Dezember 2010
Beiträge: 822
Meine Angaben sind mit leichten stösseln -bis 60 Gramm - mit schweren 500 rpm weniger . Der Johannes 1915 ist ja nicht für die Straße gedacht , normalerweise kommt man mit höchsten 140 kg auf der Straße aus .aussderdem fällt die Drehzahl mit wachsendem Hubraum . Mein letzter Rennmotor hat dieselbe Literleistung und dreht 8800 .


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Dateianhang Ventilfedern

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2, 3 ]

triker66

38

3346

Sa 15. Jul 2017, 07:38

triker66 Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Ventilfedern

triker66

0

316

Fr 10. Mär 2017, 15:48

triker66 Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Ventilfedern WBX

Käferrobert

3

1770

So 19. Feb 2012, 00:34

Käferrobert Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge WBX Ventilfedern

JMSC

3

1412

So 9. Mär 2014, 18:18

Varus Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Ventilfedern VW

Baumschubsa

8

2560

Mi 24. Jun 2015, 20:35

74er_1303 Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO