Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 15:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Teile für das Schiebedach
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2015, 21:08 
Offline

Registriert: Januar 2014
Beiträge: 28
Wohnort: 58739 Wickede
Hallo zusammen.
In diesem Jahr wurde unser 1302 Bj 71 neu lackiert. Natürlich wurde auch das Schiebedach bei der Arbeit ausgebaut. Nach der Lackierung wurde eine neue Dichtung eingeklebt.Und damit begann das Problem.Beim zufahren des Daches sprangen kurz vor dem Schliessen die Spiralen (Züge) an dem Kurbelzahnrad über. Evt durch die etwas dickere neue Dichtung. Jetzt suche ich das Kunststoffteil wo die Züge an dem Zahnrad vorbeigeführt werden.Am liebsten neu. Kann mir da jemand helfen ,oder einen Link senden
Vielen dank im Voraus Meinolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teile für das Schiebedach
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2015, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Oktober 2014
Beiträge: 2233
Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
Fahrzeug: 1600Vari/3
Hallo Meinolf.

Meinst Du dieses:
http://csp-shop.de/cgi-bin/cshop/front/ ... ort=0&all=

Grüße

Volker

_________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand:
Jeder glaubt genug davon zu haben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teile für das Schiebedach
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2015, 22:20 
Offline

Registriert: Januar 2014
Beiträge: 28
Wohnort: 58739 Wickede
Ja genau das meinte ich. Vielen dank für den Link.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teile für das Schiebedach
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 11:30 
Offline

Registriert: November 2011
Beiträge: 465
Wohnort: Karlsruhe
Hallo,

hast du dir die Züge genau angeschaut? sind es noch die alten Züge? dann kann es nämlich sein, dass in der Spirale eine Fehlstelle ist und da das Zahnrad überspringt. Dann brauchst du leider neue Züge

Gruß Douglas,
der vor dem gleichen Problem steht und froh ist, dass das Dach momentan sauber zu ist :?

_________________
_____________________________________________________________________________________________________
"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."
"was machst du, du wirst langsamer?" "Ich hol sie mir dichter ran" "Hab ich dich richtig verstanden?"
Zähne zusammenbeißen, Prinzessin, es ist nur Käfer fahren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teile für das Schiebedach
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2016, 14:19 
Offline

Registriert: Januar 2014
Beiträge: 28
Wohnort: 58739 Wickede
Kaum zu glauben ,aber das Schiebedach im Käfer meiner Frau fluppt immer noch nicht. Das Teil vom Link habe ich bestellt. Jetzt suche ich das Blech was oben auf dem bestellte Teil liegt und mit der Blende zusammen angeschraubt wird. Bei Classicparts in der Abbildung (Käfer 1302) hat es die Nr 13. Glaube nicht das es dieses Blech noch neu zu kaufen gibt. Kann mir da jemand helfen.
Gruss und Danke. Meinolf.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Silberfisch Schiebedach

scheunenwerks

2

1301

Fr 13. Mai 2011, 05:34

unicorn Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Schiebedach zu schweißen

77_Chris

10

3911

Do 28. Feb 2013, 16:07

bame76 Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Frage zu Schiebedach VW Typ 3

HaraldD

1

167

Mi 18. Okt 2017, 13:13

HaraldD Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Schiebedach gängig machen?!

ramalam

5

1077

Mi 22. Nov 2017, 09:58

müller-daum Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Drei Falten Schiebedach Bezugsquelle gesucht

müller-daum

2

900

So 19. Nov 2017, 10:47

müller-daum Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO