Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 04:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Bitte Angebote immer mit Preisvorstellung, Angebote "gegen Gebot" sind nicht erlaubt.
Der Titel der Anzeige MUSS 'Biete/Suche' enthalten. Es empfiehlt sich, die Postleitzahl bzw. Ort im Titel anzugeben.

Anzeigen die gegen diese zwei kleinen Regeln verstoßen, werden kommentarlos gelöscht.

Eigene Anzeigen können mit Klick auf das Bild unten rechts selbst gelöscht werden (solange noch niemand darauf geantwortet hat)

Anzeigen werden 30 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heber MOTORKRAN Werkstattkran - all überall an den Tannens
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: August 2014
Beiträge: 635
Wohnort: in Stormarn, das ist oben in SH
Käfer: Typ 115 1303 Faltd. 3.0?? cm³ 273,3 Nm 160,1 kW
Fahrzeug: Fahrrad - ich bin der Hilfsmotor
Dateianhang:
Kran1.JPG
Kran1.JPG [ 112.52 KiB | 279-mal betrachtet ]


Moin,

so habe meinen KRAN jetzt frei - der FORD A ist fertig und schnurrt mit neuen Pleuellagern !! im 90 jährigen Flathead

(ELO braucht den nicht...., weil der 3,0l 6 zyl 11 er, fällt unten raus... wenn...)

- der Kran ist neu - 1 x benutzt - nur interessant für bugfans aus SH & HH in Selbstabholung, weil der 72 kg wiegt.

Rechnung + CE Zertifikat dabei, GARANTIE noch bis Ende März 2018 - funktioniert alles tadellos

für bugfans 100 € Abholung ..... zu Weihnachten keine VB mehr - passt nicht aufgebaut in den Käfer
aber in alle anderen Limos mit Fließheck-Kofferraum.

ABHOLUNG wäre in 23869..... zerlegt ist der 3 x 24 kg in OVP 73x60x18 / 100x27x13 / 135x35x17

Ja, so passt er auch in 1200 er Käfer ! (ich baue ihn aber nicht ab ! aber ich heize dabei ein und stifte nen Glühwein)

Gruß :character-oldtimer:

_________________
hol di fuchtig

QUESTUS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heber MOTORKRAN Werkstattkran - all überall an den Tan
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: August 2014
Beiträge: 635
Wohnort: in Stormarn, das ist oben in SH
Käfer: Typ 115 1303 Faltd. 3.0?? cm³ 273,3 Nm 160,1 kW
Fahrzeug: Fahrrad - ich bin der Hilfsmotor
er ist weg ! schöne Weihnachten

:character-oldtimer:

_________________
hol di fuchtig

QUESTUS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO