John Bitch hat geschrieben:
Jo, die hat Christian dir ja gegeben.
Aber ganz ehrlich: Ohne Bilder, und bei so sensiblen Teilen wie nem Oettinger Motor eigentlich auch ohne am Objekt fummeln, ist das wirklich schwer bis unmöglich.
Hast Du nicht die Möglichkeit Bilder zu machen oder gar mit jemandem hinzufahren?
Das isn Spiel mit dem Feuer. Wo steht das gute Stück denn? Hier im Forum gibts ansich in fast allen Ecken Europas jemanden der sich auskennt. Und vor der Nase wegschnappen wirds dir auch keiner

Die Teile gehören mir. Mein vermieter hat mir den Platz gekündigt, nach 30 jahren - und ich muss mich davon trennen.
Ich hatte damals mit dem Aufbauen angefangen, bin aber immer am Schweissen gescheitert.
Die Bodenplatte mit Getriebe, Achsen, der 356b-Bremsanlage und der TSV1300 sind überarbeitet und lackiert (vor 30jahren) ist Alles nur verstaubt, entspricht aber nicht dem Stand der Arbeiten, wie man sie heute machen würde.
Wenn das so ausgesehen hat, dass ich kaufen wollte, war das keine Absicht, ich wollte hier niemanden veräppeln-
Aber mir blutet das Herz und ich habe nach der langen Zeit keine Ahnung, was sich in der Szene getan hat ( mir scheint, sie hat sich erst auch durch das internet, erst richtig entwickelt ) Ich möchte die Dinge nicht einfach verschenken und kann das Geld gut für ein anderes projekt gebrauchen