Sitzbezüge "hand made"
Sitzbezüge "hand made"
Nachdem ich hier lang nichts geschrieben habe, möchte ich das nun nachholen. Ich hoffe, Annika liest den Beitrag, denn ich habe mich nun entschlossen, so wie sie vor 2 Jahren, die Sitzbezüge für mein Auto selbst zu nähen. Hab die Geschichte ihrer Sitzbezüge noch gut in Erinnerung.
Eigentlich wollte ich mir das ersparen, wollte Meisterberg Sitzbezüge, dann kam es doch anders. Ausschlag gebend für mich war dann, dass irgendwie alle die gleichen Bezüge haben und das wollt ich nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis der Meisterberg Sitze ist allerdings immer noch unschlagbar!
Annika, mittlerweile hab ich für meine Pfaff auch nen Rollenfuß und sogar einen Kederfuß, den ich hier nicht nutzte, weil das Leder so dick hinterfüttert ist, dass meine Pfaff Leder und Keder (reimt sich sogar) nicht mehr packte. Für mich ists aber auch ohne Keder in Ordnung und gefällt mir gut
Ein paar Bilder von meinem Fortschritt in Sachen Bezüge:
Eigentlich wollte ich mir das ersparen, wollte Meisterberg Sitzbezüge, dann kam es doch anders. Ausschlag gebend für mich war dann, dass irgendwie alle die gleichen Bezüge haben und das wollt ich nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis der Meisterberg Sitze ist allerdings immer noch unschlagbar!
Annika, mittlerweile hab ich für meine Pfaff auch nen Rollenfuß und sogar einen Kederfuß, den ich hier nicht nutzte, weil das Leder so dick hinterfüttert ist, dass meine Pfaff Leder und Keder (reimt sich sogar) nicht mehr packte. Für mich ists aber auch ohne Keder in Ordnung und gefällt mir gut
Ein paar Bilder von meinem Fortschritt in Sachen Bezüge:
- Käfersucher
- Käfer: 1200 ccm Marinogelb Original Bj. 08.74
- Käfer: 1641ccm Porsche Salzburg Käfer 1302 S Bj. 70
- Fahrzeug: Golf VII Variant
- Fahrzeug: Fahrrad Rose Red Bull NPL2
- Fahrzeug: opel Corsa......
Re: Sitzbezüge "hand made"
Das sieht ja super gut aus!! Bin mal auf das Endergebnis gespannt! Weiter so !
Guten Tag Frau Vogel,
BEEINDRUCKEND!!!!!!!!!!!!!!!!
3x :handgestures-thumbupleft:
BEEINDRUCKEND!!!!!!!!!!!!!!!!
3x :handgestures-thumbupleft:
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Guten Tag Herr Kellenter,
die 3 Daumen nehm ich doch gern, hab mir grad wieder die Fingerspitzen zerstochen vom Feinsten
Lehne Nummer 2 in Arbeit ist
die 3 Daumen nehm ich doch gern, hab mir grad wieder die Fingerspitzen zerstochen vom Feinsten
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
1385ccm = 148,00PS
dann ist hier das Ende noch nicht erreicht, aber bald !!! 
- Dateianhänge
-
- Türpappe für vorne neu
- P1070566.JPG (126.25 KiB) 12682 mal betrachtet
sieht gut aus und alles selbst gemacht? Was für eine Nähmaschine hast du verwendet?
Das ist nicht original, das gehört aus dem Verkehr gezogen!
http://www.youtube.com/watch?v=dyIsf-37 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=lMl8x2qFPrc
http://www.youtube.com/watch?v=dyIsf-37 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=lMl8x2qFPrc
- Ralfi
- Käfer: 1302 gelb (1972er) von 1988 bis 1990
- Käfer: 1300 Autom. (1968er) von 1990 bis 1995
- Fahrzeug: 1200er Mex (1985er) von 1994 bis 1998
- Fahrzeug: 1600L (1967er Typ3) von 2004 bis 2019
Sehr schön!!!
:handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft:
Schönen Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Ja, alles selbst gemacht.bugweiser hat geschrieben:sieht gut aus und alles selbst gemacht? Was für eine Nähmaschine hast du verwendet?
- John Bitch
reh-speck-t
www.demolition-bastards.com Street Rock'n'Roll aus CelleUwe hat geschrieben:Am Leistungsprüfstand haben wohl schon mehr Männer geweint als Frauen im Kino bei Titanic![]()
![]()
![]()
Es geht voran, letztes WE die Lehne von der Rücksitzbank genäht
Kommenden Sonntag kommt dann die Sitzfläche der Rücksitzbank dran und dann kann ich sagen: FERTIG mit der Innenausstattung
hutab und respekt!
ich war schon ausgelastet nur mit beziehen,
aber auch noch selber zusammennâhen? TOLL!!!!
ich war schon ausgelastet nur mit beziehen,
aber auch noch selber zusammennâhen? TOLL!!!!
Divenbändiger
Lars ist dicker als Blut.
Istanbul 2015? War dabei!
Krakau 2019?, War dabei!
Diva 202x auf der Straße? Aber sicher!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!
Lars ist dicker als Blut.
Istanbul 2015? War dabei!
Krakau 2019?, War dabei!
Diva 202x auf der Straße? Aber sicher!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!
Kemal, ich bin froh, dass die Bezüge nun drin sind
...und so schnell näh ich keine Sitzbezüge mehr!!! Alles in Allem bin ich mit den Bezügen sehr zufrieden, wenn ich bedenk, dass ich eigentlich gar nicht richtig nähen kann
Farbe am Foto stimmt nicht ganz, das Rot und auch das Grau ist dunkler ...und seit einer Woche fährt mein Auto wieder, letzten Do das erste Treffen schaffte
Farbe am Foto stimmt nicht ganz, das Rot und auch das Grau ist dunkler ...und seit einer Woche fährt mein Auto wieder, letzten Do das erste Treffen schaffte
sehr sehr schön geworden....
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
1385ccm = 148,00PS