Ariyan hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum das alles immer so kompliziert sein muß?
Egal welche EFI von welchem Hersteller, ob mit oder ohne Zündung oder eben auch nur Zündung... Man mutet dem potenziellen Kunden einfach viel zuviel zu. Wenn man kauft, wäre man länger damit beschäftigt die Bedienungsanleitung zu Lesen und das Gelesene umzusetzen, als damit, irgendwie das viele Geld für die Anlage zu verdienen. Aber selbst dann wäre mir nicht geholfen, weil mir grundsätzlich auch die dazu nötige Intelligenz fehlt!
Ich hätte wirklich gerne eine EFI, mindestens aber ein Triggersystem. Aber ich werde bis zur Rente bei Vergaser und Verteiler bleiben (müssen), weil die zur Zeit verfügbaren Systeme so Benutzerunfreundlich sind. Ohne Informatikstudium und ohne Englisch als Muttersprache braucht man sowas meiner Meinung nach gar nicht erst anfangen.
Warum kann es kein Triggersystem geben, dass ich ähnlich schnell und einfach einbauen und betreiben kann wie einen 009er?
Und warum gibt es kein Einspritzsystem, dass man so simpel wie einen Satz Weber montieren und benutzen kann?
just my 2 cents...
Weil jeder meint er, müsse seinen Motor anders aufbauen.
Wenn jeder einen 1600er fahren würde könnte man auch eine PNP . Lösung anbieten .
Aber wozu dann eine Programierbare Anlage ??????
Für Dich ist es Besser etwas von meine Mitbewerbern zu verwenden wie ingniator ,123 oder wie das ganze Zeug so genannt wird..
Aber eine Motor abstimmen kannst Du damit nieeeeeeeeeee. Nur einfach laufen lassen.
Und wenn Du an deinem 009 rum drehst geht der Motor auch hoch ,wenn du die Technik nicht verstehst .