Ich habe Vanessa mal angeschrieben und gefragt was sie und Arno davon halten. Speziell im Hinblick auf Personal und Größe der Küche. Und ob sie uns überhaupt regelmäßig haben wollen.
Gruß Jens
derjens hat geschrieben:Ich habe Vanessa mal angeschrieben und gefragt was sie und Arno davon halten. Speziell im Hinblick auf Personal und Größe der Küche. Und ob sie uns überhaupt regelmäßig haben wollen.Lasst uns auch noch deren Antwort abwarten.
Gruß Jens
Vanessa hat geschrieben:.. äähhmmm--- wir waren sonntag da, aber davon haben wir nix mitbekommen!! klar würden wir uns freuen, nicht nur geschäftlich betrachtet, sondern auch menschlich freuen wir uns auf euch...
das ist küchentechnisch kein problem! das wird aber das müsst ihr ja entscheiden! - wie schön -
Graali? Ist es noch aktuell dass du nur für Fecht bist wenn wir die Startzeit auf 20Uhr verlegen?Graali hat geschrieben:Da ich einen deutlich weiteren Anfahrtsweg habe, stimme ich für das Landgasthaus Fecht, wenn wir den
Beginn auf 20.00 Uhr verlegen. 19:00 Uhr ist dann nicht mehr machbar.
Das war natürlich auch provokant gemeint. Es geht mir nur darum, dass wenn man so weit fährt, die Fahrt sich auch lohnen muss.derjens hat geschrieben: Graali? Ist es noch aktuell dass du nur für Fecht bist wenn wir die Startzeit auf 20Uhr verlegen?
Selbst wenn noch Meinungen kommen, die Quote von 12 : 1 für Fecht ist auch dann nicht mehr zu schlagen!derjens hat geschrieben:... Ich rechne nicht mehr damit dass hier noch Meinungen kommen.