Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 18:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Bremsanlage gehört zu den sicherheitsrelevanten Teilen am Fahrzeug und an ihr darf nicht von Laien bzw. nur unter fachkundiger Aufsicht gearbeitet werden.

Bei Problemen oder Unklarheiten an der Bremsanlage immer zur Fachwerkstatt!

Es geht um Eure und die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reifenkombination???
BeitragVerfasst: So 8. Okt 2017, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 12828
Wohnort: Obergerlafingen
Mein Reden,
ich habe vorne auch überall 165/65 15 drauf.Der einfache und simpele Grund ist,das es da normale und aktuelle Profile gibt.Ich fahre sie auf 5 und 5,5x15 ohne Probleme.

195/65 15 habe ich an einem Auto auf der Hinterachse mit 7x15 Rad...das ist in schnell gefahrenen Kurven auf jeden Fall MIR zu schwammig.195/60 15 ist das höchste der Gefühle...auf 5,5er kann das aber schlechter sein

_________________
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO