Aktuelle Zeit: Mi 20. Sep 2017, 10:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 2,2 ltr T4T mit TP-Kopfen
BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juli 2011
Beiträge: 1332
Motorchen lauft noch immer gut, aber leider bin ich noch nicht damit gefahren... Bremsprobleme (Naben und Scheiben die hinterher doch nicht passten auf einander und damit die Pedalweg enorm verlängerte hatten mich fast radelos gemacht...), Kupplungsprobleme (Raum) und ein versetzter Startermotor (metallische Gerauche bei starten..) haben alles zusammen (und die Baustelle zu Hause) eine riese Verspätung gegeben, wodurch ich alle Veranstaltuningen verpatzt habe... :(

Anyways, die Urschachen der Probleme scheinen jetzt gefunden zu sein, jetzt nur noch Zeit finden alles zu beseitigen..
Bis dann jedenfalls ;)

_________________
Ziel: 400Ps bei nur 1 bar Boost.
Udo Becker: "Hopes and dreams :D und "Wichtig ist das du es glaubst..." :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2,2 ltr T4T mit TP-Kopfen
BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dezember 2010
Beiträge: 143
Wally, wenns so einfach wär so nen super Motor zu bauen, würde es ja jeder machen...
wir sind geduldig mit Dir :D mangels Alternative :mrgreen:
Hauptsache es geht weiter ...
mfG Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2,2 ltr T4T mit TP-Kopfen
BeitragVerfasst: Mo 18. Sep 2017, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Oktober 2014
Beiträge: 187
Käfer: 68er 1500er Ex Auto; 2,1 T1
Karmann: 65er Kabrio
Wally, Kopf hoch :lol:
... und weitermachen :character-oldtimer:

Grüße Lars

_________________
Mein Projekttagebuch (allerdings auf Englisch): http://www.thesamba.com/vw/forum/viewtopic.php?t=596477


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge zu wem mit den köpfen für turbomotor

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ]

Gurschler-Tech

22

6297

Do 4. Apr 2013, 14:45

Darkmo Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge 2,1l oder 2,4l mit 1,8l Köpfen Im T1

mr.-bene

6

2934

Fr 10. Okt 2014, 08:07

-=| Käferboy |=- Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge 1914 ccm mit 040er Köpfen !!

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ]

Markus M.

22

7725

Fr 28. Dez 2012, 20:38

Markus M. Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Mein 1600 er Typ 1 mit Nockenwelle und Köpfen

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ]

samotorsport

18

2565

Do 26. Jan 2017, 15:50

samotorsport Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang 2.6er Typ4 mit Billet Köpfen für Sir Peter´s T1

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ]

Thorsten

21

8862

Do 16. Jul 2015, 18:10

Uwe Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO