Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 05:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bosch Scheibenwischerblätter für 1200 und 1300, 1967 -
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 2355
Wohnort: Essen
Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
Fahrzeug: Volvo 245
Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil
Hat der Gehringer wirklich Euro 2.... das wusste ich nicht. Aber der Gehringer ist ja scheinbar auch der seltenste Nachrüstkat. Live gesehen habe ich bewusst noch keinen. Die Meisten sind ja HJS und dann noch ein paar Wurm und GAT.
Sollte mir dein Käfer mal irgendwo über den Weg laufen schaue, ich mir den sicher mal an.

_________________
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bosch Scheibenwischerblätter für 1200 und 1300, 1967 -
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dezember 2016
Beiträge: 62
Wohnort: Münster
Käfer: Käfer 1500 Cabriolet, 07.1970, 44 PS
Kann mein eigenes Bild nicht sehen.
Gehringer gibt es auch nicht mehr. Daher suche ich immer Ersatzteile. Ein Ersatzsteuergerät habe ich inzwischen zur Sicherheit auf Lager.
Essen nach Münster ist ja nicht weit weg und Treffen finden ja in MS und Umgebung einige statt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bosch Scheibenwischerblätter für 1200 und 1300, 1967 -
BeitragVerfasst: So 10. Sep 2017, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 3988
Wohnort: Goch, Weberstadt
1.Oktober müßte in Dorsten Käfertreffen sein

_________________
Das ist nicht original, das gehört aus dem Verkehr gezogen!


http://www.youtube.com/watch?v=dyIsf-37 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=lMl8x2qFPrc


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Dateianhang Käfer 1200 1967, Preis zu hoch?

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ]

Boxstter

26

6680

Mo 28. Sep 2015, 13:30

Poloeins Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Zylinderköpfe 1300 auf 1200

Fast Clementine

14

5984

Do 22. Mai 2014, 10:25

Poloeins Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Kipphebel Unterschiede 1200 1300

elw00d

3

1201

Fr 1. Jul 2016, 14:28

elw00d Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Welchen Motor habe ich eigentlich? 1200 oder 1300 ?

Gil-bug

7

2688

Mi 4. Feb 2015, 21:46

yoko Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Rahmenkopf Käfer 1967 wechseln

TUT-XU

1

1329

Sa 29. Dez 2012, 16:31

Boncho Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO